Scheinwerfer Umbau TFL

  • KingCreasy ,


    Recht so, dann gilt mein Einwand, was den ‚Billig-China-Müll‘ ohne Zulassung angeht um so mehr.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Hallo Leute


    Ja,hätte da am Anfang wohl etwas präziser und ausführlicher sein sollen was den umbau der Scheinwerfer betrifft.Wollte diese ja wirklich hauptsächlich wegen dem optischen ersetzen!Habe inzwischen welche von einer Kollegin ergattert die ihre mal montiert hatte an dem OPC Corsa D und alles funktionierte.Sind von Sonar.Nun muss ich die Dinger nur noch mal bei Gelegenheit einbauen.Diese ergibt sich sobald ich den bestellten Ladeluftkühler bekommen habe.


    Grüsse

    Wolf67

  • Dann schicke mal bitte Bilder.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Die Wassertransferbilder sehen sehr gut aus.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Hallo Leute

    Mal ein kleines update zu meinem Scheinwerfer umbau.

    Die sind montiert und funktioniert auch alles.Es hat nun auch die LED Blinker Birnen drinnen.Habe lediglich auf die Leuchtweitenverstellung verzichtet,denn die braucht es ja sowieso zu selten!


    Grüsse

    Wolf67

  • Moin!


    Stimmt, die benutzt eh kaum einer... ich sehe sie jeden Abend, wenn ich nach Hause fahre, Schrankwand im Kofferraum und volle Blende in den Gegenverkehr!

    Völlig überbewertet... man sieht sogar besser wenn man die Scheinwerfer nicht runterdreht... nur eben der Gegenverkehr... der sieht gar nichts!

    *Sarkasmus off


    Gruß

  • Ja,das stimmt so.Da ich mit meinem kleinen flitzer nie soviel laden werde,oder schon hatte,benötige ich diesen zusatz eben nicht!

    Für transporte dieser art hat ja mein Bruder das geeignete Fahrzeug.


    Grüsse

    Wolf67

  • Hmm,

    Ich denke, dass borusse71 das ironisch gemeint hat.

    Wolf67 , damit hat Dein Fahrzeug keine Allgemeine Betriebserlaubnis mehr. Spätestens die Herren Prüfingenieure werden das ziemlich uncool finden.

    Auch die Herren Gesetzeshüter verstehen da keinen Spaß, daher kann ich Dir nur den Tipp geben die einzubauen.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)