Batteriekontrollleuchte / Symbol im Tacho / Opel Corsa D 1,3 cdti

  • Super. Gut, dass Du den Keilrippenriemen Riemen gleich mit machst. Wie sieht die Spannrolle aus?

    Klemme bitte die Batterie beim Umbau ab, aber das wirst Du vermutlich selber wissen.

    Die Spannrolle kommt neu an der Lima. Der Spanner sieht auch gut aus, aber dieser wird ebenfalls mit gewechselt.


    Selbstverständlich werde ich die ELSE stromlos machen, bevor es morgen losgeht. :thumbup:


    Heute sind nämlich alle Teile bereits eingetroffen.

  • Hab auch nix anderes erwartet…

    Viel Spaß beim schrauben. Ich hoffe, Du hast einen langen E12 Schlüssel.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • So.


    Abschließend zum Thread:


    Die LIMA ist eingebaut. Spanner und Riemen direkt mitgemacht.


    Alles wieder in Ordnung.

    Vielen lieben Dank für die Hilfe.

    Allen weiterhin gute und knitterfreie Fahrt.

    Grüße

  • Moin greetz ,


    Danke für Dein Feedback und allzeit gute Fahrt.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)