Lautes klackern

  • ???

    Das Ergebnis zählt, wir konnten Gemeinsam einem Ratsuchenden helfen.

    Seit heute darf ich auch E-Autos und Hübride reparieren ? Hab den ersten Hochvoltschein gemacht.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Gratuliere, ich bin eher Elektroniker als Mechatroniker (und studiere aktuell sowieso noch), aber habe letztens mal bei den medienwirksamen Vertretern aus Köln gesehen wie das so läuft mit den ganzen Sicherheitsvorkehrungen bei den E-Autos, was ganz interessant und amüsant war.

  • Viel Spaß bei dem Studium, ich bin Elektotechnik-Ingenieur und die Automechanik ist/war ein Hobby.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)