Was bedeutet der Aufkleber auf der Batterie

  • Nö, ich vermute einen Wartungsaufkleber. Auf meiner originalen Batterie ist keiner drauf.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Ist nur ein Aufkleber bis wann die Batterie ohne bedenken gelagert werden darf.

    Ah, das macht Sinn :thumbup:

    Die Batterie wurde vor ein paar Tagen eingebaut. Ist das normal, dass sie nur ca 12,3V hatte? Das Datum wäre ja dann ok, aber von einer frischen Batterie hätte ich etwas mehr erwartet :/

  • Öhm 1980 würden noch Batterien gewartet. Die ist wartingsfrei


    Ist nur ein Aufkleber bis wann die Batterie ohne bedenken gelagert werden darf.

    Komisch, ih hab da immer Löcher reingebohrt um destiliertes Wasser nachzu kippen ... <IRONIE>

    Nee, ich dachte, dass die dann mit einem Tester geprüft werden sollte.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)