Originales corsa d radio einbauen

  • Die Teile sind nur geclipst. Einfach rausziehen. Da gibt es keine Anleitung. Wenn sie draussen hast einfach den Stecker abziehen. Das wars.

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Moin Sami19 ,


    kann ich erst übernächste Woche, bin nicht Zuhause und komme nicht an die Daten.

    Bei mir hat das mit dem auslipsen am Lenkrand nicht funktioniert. Allerdings habe ich noch lange probiert, da ich einen Airbagschein habe.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Moin Sami19 ,


    kann ich erst übernächste Woche, bin nicht Zuhause und komme nicht an die Daten.

    Bei mir hat das mit dem auslipsen am Lenkrand nicht funktioniert. Allerdings habe ich noch lange probiert, da ich einen Airbagschein habe.

    Hallo Rolfi,


    Findest du online nichts dazu? hab gefühlt das ganze Internet auseinander genommen. VLT findest du die Anleitungen ja doch online nochmal :)

  • Könnte ich, wenn ich die Zeit zum Suchen hätte, auf meinem Server weiß ich halt, wo es liegt.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)