• Moin Matthias,


    herzlich willkommen im Forum. Elektriker sind gute Schrauber! Ich selbst bin Elektrotechnik Ingenieur und hatte bis ich vor zwei Jahren aus gesundheitlichen Gründen aufgehört habe, einen Elektroinstallationsbetrieb.

    Ich denke hier im Forum bist Du sehr gut aufgehoben. Übrigens, tolle Farbe. Ich brauchte beim Kauf einen weißen, we ich ihn zunächst als Firmenwagen genutzt hatte.
    Welch Motorisierung hast Du denn?

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

    Ja als Elektriker hat man schon Vorteile beim Schrauben.

    Ich denke auch das ich hier gut aufgehoben bin, leider gibt es Team-corsa.de nicht mehr. Dort war es auch zu meiner corsa b Zeit sehr angenehm.

    Ja die Farbe finde ich auch geil neben ardenblau.

    Ich hab den A14xer mit 101 PS drinne.

  • MatzeBS ,


    noch eine Gemeinsamkeit. Ich habe einen X15TD von 1997 und einen X12XE von 1999, beides 2Türer. Mit dem Diesel haben wir die Ostsee umrundet.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)