Ein Neuer Hamelner OPC

  • Hallo zusammen,

    kurze Vorstellen von mir, bin der Kevin (ich kann nichts dafür ;) ) bin 33 Jahre alt und habe mir vor einem Monat den ersten Opel meines Lebens gekauft.

    Scheinbar ein Fehler, mehr dazu dann gleich mal im eigenen Thread ...


    An sich ist es aber ein Schwarzer OPC von 2010 mit einigen Umbauten, wo ich auf ordnungsgemäße Ausführung gehofft hatte, da von "Kennenden Rennsportler" privat gefahren.

    Leider wohl ein Griff ins Klo. Dazu aber wie gesagt gleich mehr im Unterforum ;)

  • hallöchen dir,


    ein herzliches willkommen hier im Forum.

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer

  • Moin Kevin,


    trotzdem herzlich willkommen. Soviele "Kennende Rennsportler" wie behauptet kann es gar nicht geben...

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Wohl Wahr, wobei das sogar ein National erfolgreicher war, verkauf aber natürlich privat ;) ja manchmal ist man blind wenn man vor was steht, was einem gefallen SOLL... draus gelernt und froh das es kein 30.000 euro amg war ;)

    Am ende habe ich zwar nen Motorschaden, aber einen von Innen Neuwertigen OPC mit sehr wenig Macken an der Karosse, also eine gute basis den Langsam wieder fit zu machen , wenn man mal das positive sieht.

    Wollte eh imme rmal nen Projektauto haben (ok, ich dachte eher an golf 2 und nicht jetzt, aber hey...)

  • Wie gesagt konfrontiere den Verkäufer mit dem Ziel etwas Geld zurückzubekommen.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)