Sitzbezug abgenutzt

  • vialet du hast doch nen edition? dachte die probleme gibt es nur bei dem anderen sitzbezug (sport und cosmo). bei mir sieht bist jetzt alles okay (cable grau) aus.


    11.000 km mit jeans ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

  • Da besteht dann wieder eine andere Gefahr.


    Das da ein Blitz im Bezug einschlägt :D



    Hab bei meinen einen Fleck vom FOH wegerubbelt.
    Da hab ich nur gemerkt das der Stoff eine schlechte Qualität hat.
    Hast sich weggescheuert.


    Grüße,
    Chris

  • Zitat

    Original von mgfirewater
    vialet du hast doch nen edition? dachte die probleme gibt es nur bei dem anderen sitzbezug (sport und cosmo). bei mir sieht bist jetzt alles okay (cable grau) aus.


    11.000 km mit jeans ;)


    jo ich hab nen edition mit stoff cable anthrazit.
    es muss an der qualität liegen weil wenn du auch sagst das du 11000km mit jeans geschafft hast, dann kanns nich angehen. ich trag auch nur jeans oder stoffhosen.
    werde montag zu meinem FOH fahren und die geschichte ein zweites mal bemängeln und auch gleich noch meine alten mängel mit ansprechen, dann kann er den wagen gleich da behalten.

  • @ Vialet:


    Du sagtest, Dein Sitz sei neu aufgepolstert worden. Frage: Ist da die Sitzläche geposltert worden oder die Lehne oder beides???


    Habe nämlich den Eindruck, dass das bei meinem Fahrersitz auch nötig wäre. Nach 2.000 km fühlt der sich an der Sitzfläche sehr "durchgesessen" und weich an, spüre eine richtige Kante in der Sitzfläche. Total unbequem, da macht das Fahren keinen Spaß... Gibt auch 'nen Thread von mir dazu.


    Grüße, asconakind

    Corsa D 1.2 Catch Me 5trg., starsilbermet., Radio CD 30 mp3, Sicht-Paket

  • Hmm scheint so als hätten die Recaros au die mit Teileder, also in der Mitte Stoff das problem nicht.


    Da scheind opel wirklich nen bescheidenen zuliefer zu haben, wenn man das so sieht .. hatte beim Punto nen ähnliches Sitzmuster und da war bis auf den üblichen dreck sowas nicht ..

  • @suggeria


    genau so siehts auch bei mir aus.....
    war schon nach ein paar Tagen so,wird aber nicht viel schlimmer,
    werde es vielleicht mal reklamieren.


    Ist glaube ich bei den Corsas mit Sportaustattung am schlimmsten.
    Nur die haben diese Noppen.


    Ciao
    Bobby