GID nur für Boardcomputer

  • Hallo, Mal so eine Frage in die Runde. Ich habe vor, meinen Corsa mit einem GID auszustatten. Deswegen bin ich zur Zeit auf der Suche. Ich möchte kein CD30 oder 60 verwenden, da ich bereits ein anderes Radio verbaut habe. Nun meine Frage. Ist es möglich einfach irgendein GID zu nehmen was nicht entheiratet wurde?


    Was genau hat es für einen Vorteil ein GID zu nehmen was entheiratet wurde wenn ich kein Opel Radio habe?


    Viel Grüße

    Leonard :wink:

  • Ja theoretisch möglich. Es müsste aber trotzdem Im GID die Einstellungen für Canbus usw. Angepasst werden damit es da keine Fehler im Auto gibt und auch alles funktioniert.

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Ich möchte mich da mal einklinken weil ich eine frage habe die dazu passt. Ich habe einen opc und ein fremd Radio. Kann man mit einem op-com die anzeige für Bluetooth deaktivieren. Es Nervt mich wenn ich beim lenken aus versehen die anzeige umschalte.