Glück Auf aus Bochum

  • Hallo zusammen.


    Mein Name ist Jörn, komme aus Bochum und besitze seit einem Monat wieder einen Opel Corsa.

    In meiner Opel Historie ist es mein vierter Corsa. Einmal Corsa A, zweimal Corsa B, und jetzt ein Corsa D.

    Er ist jetzt mein Dayli- und Winterauto. Ansonsten fahre ich im Sommer bei schönem Wetter einen MX-5 RF.

    Muss aber sagen dass der Corsa echt Spaß macht im Alltag.

    Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch vor mit dem Corsa. Ein bisschen Musik, ein etwas strafferes Fahrwerk und Fahrzeugaufbereitung. Vielleicht kann ich hier den ein oder anderen Tipp bekommen.



    Grüße Jörn


    787AC607-E48D-4CA2-82E1-155C8B153A8F.jpg

  • hallöchen Jörn

    auch von mir ein herzliches willkommen hier.

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer