Corsa D 1.2 Kauf

  • guten morgen Leute,

    Gestern hatten wir einen gebrauchten Corsa D Benziner (Schaltgetriebe) gekauft :) (siehe Bild im Anhang)

    Ok, das Auto ist eigendlich nicht für mich,sondern für meinen Enkel..

    145000 Km. von Ende 2011 4400 Euro

    Gibt noch Winterreifen dazu und die Anmeldung ist umsonst..

    Der Händler wollte nicht mehr mit dem Preis runtergehn..aber wie ich auf Gebrauchtwagenseiten sah liegen die meist so in diesem Preis.

    Scheckheftgepflegt ist er..Bremsbeläge wurden schon mal erneuert...Motorchen läuft normal,kein Rasseln oder vibrieren...

    denke mal mit diesem Auto könnte er noch ein paar Jahre beruhigt fahren,was meint ihr dazu?

    Achja...ich las da etwas von "Lüfterproblemen" bei diesen Modellen,was damit gemeint ist weiß ich nicht wirklich...

  • Moin. Habe für meinen 2011er 5-Türer 1,2 Liter 69 PS mit knapp 88Tkm 3.500 bezahlt. Musste bis jetzt nur die Wasserpumpe mit Keilrippenriemen und die Bremsscheiben mit Bremsklötzen erneuern. Verschleißteile halt. Ist mein Winter- und Einkaufswagen. Habe ihn von Privat gekauft.