Suche echte originale Stoßdämpfer von Nürburgring Edition

  • Hallo.

    Suche echte originale Erstausrüstung Stoßdämpfer vom Corsa D Nürburgring Edition auch gebraucht. Keine vermeintlichen oder nachbestellt. Am besten mit original Label von Bilstein.

  • Die haben doch Bilstein drin soweit ich weiss .


    Vorderradaufhängung:


    95509296 FEDER VORN, SATZ


    95509294 STOSSDAEMPFER UND STREBE ZSB., VORN, LINKS


    95509295 STOSSDAEMPFER UND STREBE ZSB., VORN, RECHTS



    Hinterradaufhängung:


    95512382 STOSSDAEMPFER, ZSB., MIT BEFESTIGUNGSTEILEN, LINKS (KZ AA1Y)


    95512383 STOSSDAEMPFER, ZSB., MIT BEFESTIGUNGSTEILEN, RECHTS (KZ AA1Z)


    95512381 HINTERFEDERN ZSB., SATZ (KZ AALL)

    Drei Kategorien von Menschen mit dehnen man sich nicht abgeben sollte :



    Doofe- Tote- Besserwisser

  • Hallo. Original gibt es die Teile auch noch von Opel...... Zum Preis von 2800€ die 4 Dämpfer......! Die Dämpfer sind tatsächlich keine Serie sondern extra angefertigt von Bilstein. Von Bilstein bekommt man die natürlich nicht, aber die alten aufgearbeitet.......!

  • Hallo. Original gibt es die Teile auch noch von Opel...... Zum Preis von 2800€ die 4 Dämpfer......! Die Dämpfer sind tatsächlich keine Serie sondern extra angefertigt von Bilstein. Von Bilstein bekommt man die natürlich nicht, aber die alten aufgearbeitet.......!

    Warum sucht man dann welche ,wenn man weiss das es Originale noch gibt gibt für mich keine Sinn :klatschen:

    Drei Kategorien von Menschen mit dehnen man sich nicht abgeben sollte :



    Doofe- Tote- Besserwisser

  • Weil ich keine 2800€ für 4 Stoßdämpfer bezahle - nur wenn sie aus Gold wären.... Die Aufarbeitung ist etwas günstiger.......!

    Oldies sind halt teuer , Und im Winter hat man Zeit sowas auszubauen , es gibt immer Möglichkeiten wo man sich helfen kann auch über Wochen , oder mal über revisionen am fahrwerk nachdenken ,evtl mal das Internet benutzen hilft evtl a bissla .lg

    Drei Kategorien von Menschen mit dehnen man sich nicht abgeben sollte :



    Doofe- Tote- Besserwisser