The new one...

  • ... Aus dem Kreis Soest. :)


    Aufgrund es Jobwechsels und der Not wieder ein Auto zu brauchen, habe ich mich auf die Suche begeben und bin fündig geworden.


    Freitag kommt mein 5-türiger Corsa D, mit 137t km - in der Hoffnung, dass er mich noch einige Zeit begleiten wird. Augenscheinlich, sowie belegbar durch Rechnungen, scheint er seinen Sinn und Zweck zu erfüllen. :)


    Jetzt werde ich hier einmal stöbern, was Fahrwerks- und Felgentechnisch machbar ist.. 100% original soll er natürlich nicht bleiben. :D


    Ich freue mich auf eine gute Zeit.


    Beste Grüße

    Ric

  • Willkommen im Forum.😉👋

    Fahre auch nen Fünftürer und bin ein bisschen auf der Suche nach Tuning. Werde mir wahrscheinlich nur die Irmscher Federn einbauen. Ist mein Alltags- und Winterauto.

    Warte jetzt schon zwei Monaten auf meinen Irmscher Grill von einem Ebay Händler. Eventuell werde ich mir noch ein paar Sachen von dbilas zulegen (Ansaugung/ Chiptuning).

    Ein bisschen Back to the Roots. Bin 1999 mit nem Corsa A angefangen.

  • auch von mir ein willkommen im Forum.


    Gruß Wolfgang

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer