Will mich endlich mal vorstellen

  • So Jungs und Mädels vom Board...


    Will mich wie gesagt endlich mal bei Euch vorstellen.


    Also mein Name ist Marcus, bin 19 und ich komme aus dem schönen Thüringen.
    Hab jetzt seit knapp vier Wochen meinen neuen Corsa! :yeah:
    Bin vorher nen Peugeot 206 gefahren, den ich aufgrund diverser Defekte leider abgeben musste. ;(
    Dafür hab ich jetz nen noch schöneren Corsa. :P


    Näheres über meinen Corsa könnt Ihr meiner Signatur entnehmen.
    Werde dann demnächst auch Fotos von meiner neuen Liebe einstellen.


    Bis dahin werde ich weiter fleißig im Forum stöbern und mir Tipps und Tricks
    anschauen und wenn möglich auch welche geben.


    Also erstmal schönen Grüße vom


    spiteBosC

    :klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung

  • Grüße aus Kahla nach Apole! :wink:


    Dann viel Spaß mit deinen kleinen!
    Gute wahl den Franzos abzugeben! :bow:
    Vieleicht fährt man sich mal über den Weg!


    Gruss Selli

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

    Einmal editiert, zuletzt von selli ()

  • :wink: Willkommen , viel Spaß bei uns und mit Corsa :top:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :auto:

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

  • Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns und natürlich auch mit Deinem Corsi!


    Wenn du möchtest kannst Du uns Deinen Corsi noch genauer unter Euer Corsa vorstellen. Er ist der 413te D Corsa in unseren Reihen.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • So ... nach fast zwei Jahren Corsa D hab ich es heute getan. :evil:
    Aufgrund einer beruflichen Veränderung muss jetzt nen Diesel her.


    Hab mir heute nen neuen Astra bestellt, der Mitte Mai kommen soll. :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Daher will ich schon einmal für die schöne Zeit hier bedanken.
    Hab immer viele Tipps bekommen, nen guten Rat und vor allem Hilfe bei Problemen. :top: :top: :top:
    Ich werde dem Forum aber noch etwas erhalten bleiben, da meine Mum noch ne CE fährt und auch ab und zu Fragen hat.
    Also wie gesagt ... Danke und Liebe Grüße


    Marcus

    :klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung