Wieviel Rabatt ist bei Neuwagen drin?

  • Also ich habe meinen Corsa D 1.4 ED ultrablau (allerdings ohne Klima. Wollte es so. Ich vertrag Klimas nicht. ) bei der Fa. Autoprice für genau 10781€ plus 300€ Fracht bestellt. In der Kw46 Kann ich den Wagen bei der Spedition abholen.
    Ist zwar etwas kompliziert, aber das gesparte Geld war es wert. Muß halt mit nem spitzen Bleistift rechnen.
    Gruß Wolfgang

    Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

  • Gerne
    Also im Gegensatz zum deutschen Modell hat mein Corsa keine Klima, nur Radiovorbereitung mit Boxen ( habe ein Doppeldin 7"" DVD Radio)
    kein ESP. Stahlräder 185-65-15
    Kannst ja auf der Seite von Autoprice selbst nachschauen.
    Is für mein Profil genau die Version die ich möchte.
    Bestellt habe ich den Wagen am 30.05. Dauert also etwas länger als hier beim FOH. Aber ich habe Zeit und bin Barzahler.War zu dem Zeitpunkt ein tolles Angebot. Konnte mit Abstand kein Händler hier mithalten.

    Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

  • Zitat

    Original von Wolle58
    Gerne
    Also im Gegensatz zum deutschen Modell hat mein Corsa keine Klima, nur Radiovorbereitung mit Boxen ( habe ein Doppeldin 7"" DVD Radio)
    kein ESP. Stahlräder 185-65-15



    Wenn ich mir deinen Preis und die Austattungen bei der Firma anschau, dann hast du aber an der Sciherheit ordentlich gespart: Keine aktiven Kopfstützen (noch verkraftbar) aber keine Seiten und Kopfairbags

  • Tja, ich muß halt mit nem spitzen Bleistift rechnen. (Unterhaltzahler).
    Außerdem bin ich ein Gegner von mit Technik vollgestopften Autos. Wenn man das Auto nur 4-5 Jahre fahren will OK , aber dann kommen die Ausfälle.
    Außerdem will ich runter mit dem Gewicht. Weniger ist mehr!!!!!!!!!
    Wir müssen Umdenken und ich fang halt damit an. Außerdem nutze ich den Wagen zu 80% alleine. Aber die geplante LPG Anlage wird auf jeden Fall eingebaut. Jedem sein Auto nach seinem Nutzungsprofil und Geldbeutel.
    Gruß Wolle

    Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

  • jauh, für dich genutzt mag die rechnung noch aufgehen,
    wenn denn wahrlich nicht weiter verkaufen wollend in x jahren (!?), dann wär´s nämlich doch allzu "unattraktiv"...

  • Habe gerade die Fahrgest.Nr. aufgeschlüsselt. ( Dank unserem Administrator Michael) Mein Corsa aus " Ungarn " wurde in Eisenach gebaut. In der KW 46 kann ich den Wagen abholen. Von diesem EU- Corsa mache ich dann ein paar Photos und stelle sie rein.
    Gruß Wolle

    Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

  • Haha, na der macht ja eine kuriose Reise, bzw. wie stellen das wohl die versierten EU-Import-Händler an. "Zwacken" sie den Abtransport (in total "falsche Richtung") doch noch vorher ab, "berührt" der Wagen jemals ungar. Boden ?!?

  • Zitat

    Original von Wolle58
    Tja, ich muß halt mit nem spitzen Bleistift rechnen. (Unterhaltzahler).
    Außerdem bin ich ein Gegner von mit Technik vollgestopften Autos. Wenn man das Auto nur 4-5 Jahre fahren will OK , aber dann kommen die Ausfälle.
    Außerdem will ich runter mit dem Gewicht. Weniger ist mehr!!!!!!!!!



    Naja, nen Airbag, bzw vier wiegen nicht die Welt, sind doch nur Luftsäcke :D
    Nee, im Ernst, wiegen tun die Airbags im Vergleich zu anderen (Sicherheits)austattung wirklich nichts.
    Wenn du Gewicht sparen wolltest müsstest du eher die hochfesten Stähle aus den Türen rausnehmen, oder ein Stück aus der viel zuschweren Plattform rausschweißen.Aber Crashsicherheit is dann auchncihtmehr gewährleistet.


    In meinen Augen am total falschen Ende gespart, aber gut geht mich ja nichts an......