Wer will hier wohnen ?

  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o niemals zuviel Döner im Haus
    Glaube das ist ein Abrisshaus was weg muß :vogel: :vogel:


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Immer diese Fahnen, ich kann das nicht ab und alle meinen das hat was mit Fußball zu tun, dem ist aber nicht so die meisten wissen es halt nicht.

  • Zitat

    immer diese fahnen , ich kann es nicht ab und alle meinen dast hat was mit fussball zu tun , dem ist aber nicht so die meisten wissen es halt nicht

    oh man ....ich hoffe du spioelst jetz ned auf des dritte reich an.... des thema langweilt doch so langsam echt! was sollen wir denn deiner meinung machen? sollen wir uns schämen deutsche zu sein? dann darf kein italiener seine flagge zeigen (mussolini)kein russe darf sich freuen (satlin und lenin) selbst die amis haben doch mindestens eine generation die sich für etzwas "entschuldigen" mussuind da sind wir beim thema ! des sin 2generationen vor uns!ubnd haben wir ned bewiesen , bei der WM, dass die deutschen ein anderes gesicht zeigen als noch von vor 60 jahren also hört doch auf mit dem rummotzen es is doch schön wieder einen stolz für sein land zu entwickeln ohne ein anderes volk zu diskriminieren ja sogar mit den feiern1 also ich hab ohne ein schlechtes gewissen am sonntzag meine fahnen am auto und auf der backe!

    1.4 (90PS) 5-Türig saphirschwarz! -cd30mp3 (noch) -Lenkradheizung-Sitzheizung

  • Dieses Bild ist absolut unglaubwürdig. Denn der einzige Deutsche in dem Haus müsste ja offensichtlich im Treppenhaus wohnen :spinner:

  • hab ich mir auch schon gedacht....aber wieso sollten die im treppenhaus in jeder Etage andere Vorhänge haben? :D

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster