Bilder Courtenay Sport Schläuche

  • wie ist es eignetlich rechtlich gesehen mit den verbau von solchen schläuchen?


    brauchts da ne abe oder abnahme oder sind die einfach nach lust und laune austauschbar?


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Sind ja nur Schläuche.Aber wenn du lust und genug Knete hast kannst du die dir bestimmt die der nächsten Gelegenheit vom TÜV eintragen lassen.


    Wenn nicht erlaubt würde auch bei den Samco Schläuchen in den Shops nicht zulässig im Bereich der STVZO stehen.


    Hier habe endlich ein Bild in Rot bekommen.


    Meint ihr das sieht bei meinem Roten gut aus? Zweifel immer noch wegen der Blauen Abdeckung.


    Aber umgelackt wird die nicht. OPC hat halt ne blaue Abdeckung.


    [Blockierte Grafik: http://i297.photobucket.com/albums/mm239/LamboVXR/VXR/hoses.jpg]



    Mfg nobsy

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    2 Mal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • hab meine auch bestellt. hab mich für blau entschieden. weger der blauen abdeckung :P


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC
    rot sieht dumm aus...es wirkt so rosarot...nimm blau...oder besser schwarz..nimm schwarz!!


    Schau mal den Lack des Autos an: der ist ebenfalls rosarot! Also stimmt etwas mit der Qualität des Fotos nicht.

  • Das Rot von den Samcos sieht gut aus in echt nimm die past besser zum Auto.Wenn nicht bestell dir doch die VX-R Blende.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Bild hat der für mich mit seiner Handy cam gemacht sind sonst knalle rot.


    Mal sehen mit der Blende


    mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Denke mal vor allem bisschen Optik.


    Und ein verbessertes Ansprechverhalten da mit Metaldrahteinlage.


    mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    Einmal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • Wußte gar nicht das es den OPC auch mit durchsichtiger Motorhaube gibt. Habe auch neonfarbige Bremsleitungen unter dem Auto. Die leuchten in der Nacht.
    Gruß