Euer niedrigster Spritverbrauch

  • haha
    ja nur 80 km/h ausserorts. :heulen:


    Aber auch wenn ich Deutschland fahre verbraucht er nicht über 10 liter.
    über 10 liter braucht er nur wenn ich sportlich fahre und das mach ich bestimmt nicht wenn ich auf arbeit fahre. :(


    Die Schweiz hat auch Vorteile. (man muss langsam fahren = sparsam)


    Gruss
    Eric


    PS: NUr mal nebenbei gesagt bin ein Deutscher! ;)

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Zitat

    Original von Schwizer Bub


    Die Schweiz hat auch Vorteile. (man muss langsam fahren = sparsam)


    Gruss
    Eric ;)


    Und natürlich der günstige Benzinpreis :P

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • hab meinen gestern für 120km auf 4,5l geprügelt
    mit 90 auf der Autobahn und sehr vorsichtiger fahrweise auf landstraße und in der Stadt.
    Dann hatte ich die Schnauze voll und kam wieder auf 6,5l raus^^


    fahr einen 1,7er

  • )[/quote]


    Und natürlich der günstige Benzinpreis :P[/quote]


    dafür liebe ich die Schweiz!!!! :bow:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Zitat

    Original von rouven84
    Tja, was soll ich sagen? Bei unseren Opels zeigte er bislang rund 10% mehr an.



    Hallo,
    dann würde ich mal zum FOH fahren und ein Update machen lassen.
    Hat bei meinem ersten Corsa-D auch prima funktioniert,
    danach war die Abweichung nur noch zwischen 0,1L - 03L,
    ich denke ein ordentlicher Wert.
    Bei meinem noch Corsa ist die Abweichung meist auch nur sehr minimal.


    LG
    Yellow

  • Hi


    Ich komme mit meinem 1,7 Diesel im durchschnitt auf 5,7 Liter. Liege damit 0,6 Liter über den Hersteller angaben. Fahre in der Woche viel Stadt, Land und Autobahn. Bei 170Km/h liegt der schnitt aber auch weit über 6 Liter. Aber man kann damit leben und es macht spaß einen anderen Wagen abzuziehen :)

    Auto.: Corsa D Cosmo 3Türer
    Leistung.: 92KW/125PS ( 1.7CDTI )
    Infotainment.: CD30MP3 mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Saphirschwarz, Vorteilspaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Tuning.: OPC Blinkerblenden, Irmscher Kühlergrill
    Abgeholt am 24.12.2007,OPC Seitenschweller,Matttig Scheinwerferblenden,OPC Rückleuchte

  • Zitat

    Original von rouven84
    Beachte aber auch, dass der BC meist mehr anzeigt, als er tatsächlich verbraucht! ;)


    muss auch sagen das es umgekehrt ist. wenn ich mein bc2 mit dem spritmonitor vergleiche...... sinds laut spritmonitor 0,1l mehr. also sehr gernau der bc


    @ oli78mk


    dein letzter satz hört sich nicht nach einer sehr reifen aussage an:(
    musst du etwa jeden zeigen wer der herr ist?(

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)



  • komm schon Landvoigt......


    als ob es nicht was schönes ist einem "ich sag jetzt mal BMW Poser" zu zeigen was Sache ist :klatschen:. Natürlich ohne jemanden oder sogar das eigene Auto in Gefahr zu bringen!!!!


    Gruß :wink:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah: