Xenon

  • Hallo ich bin von der Stadt St. Petersburg :wink:
    ich auch Partei der Russischen Corsa Club.
    Zu dir habe ich ein paar Fragen: ?(
    Geben Sie bitte jemand, der selbst im Corsa D-XENON?
    Originaldokument (Fabrik, Staat) oder nicht?
    Geben Sie einen weiteren Punkt Marke XENON, was ist die beste, und warum.
    Ich habe gerade planen, kommen im August zu besuchen Sie in Ihrem Land, und es würde sehr gerne zu erwerben Xenon. Mit
    Sie schreiben Sie bitte eine große, wenden Sie sich bitte einfach die meisten Antworten und gemeinsame Sprache. Ich nehme einen Übersetzer, weil ich weiß, nur Englisch. Dank

  • den corsa d gibt es serie nicht mit xenon
    mann kan es höchsten nachrüsten
    hier ein beispiel
    klick
    d corsa the series there is no xenon
    you only could build it by yourself
    Here is an example



    edit: misst zu langsam aber ich hab 10 min gebraucht und das ganze auf englisch zusammenzubeckommen ich hoffe man es verstehen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

  • Guten Abend und Bremmo Schwarzer-GSI
    viel für Antworten, sagen Sie sich und Ihre Jungs (eigene), Xenon? oder Sie sind verboten?genau wie in unserem Land, das ist auch verboten, aber die Menschen, trotz des Verbots (Kleinkriminalität Verletzung), und dachte, vielleicht hast du eine Situation, die möglich ist und man prinibrigaete bestimmte Rechte.
    Trotzdem vielen Dank für Antworten, sehr dankbar, dass Sie

  • Schwarzer-GSI
    war das jetzt dein Ernst mit dem "Nachrüstsatz für Xenon" ?( ?(


    Albert
    für den neuen Corsa gibt es kein Xenon im Angebot. Jegliche Umrüstung wird illegal und somit auf deutschen Straßen verboten sein. Zudem gibt für den Corsa keine erforderliche automatische Leuchtweitenregulierung und auch keine Scheinwerferreinigungsanlage. Vom regulären Xenon-Satz ganz zu schweigen.

  • Danke für deine Antwort, jetzt alles klar war. :]
    Frage ist noch nicht erreicht ist, nicht ganz auf das Thema, aber wie Sie Corsa 1,4 erhöhte Motorleistung
    PS
    schade, dass es eine Sprachbarriere, so würde gerne mit Ihnen sprachen mehr oder weniger frei. :top: