• Also nachdem ich mich im netz über den schicken corsa schglau gemacht habe bin ich jetzt hier gelandet!^^ naja scheint ja ein netter haufen zu sein! ;P


    nun ja jetzt mal zu mir!^^


    ich habe grade mein abi gemacht und nunja.... mein papa ist spendabel...ich habe das große glück einen opel corsa limited edition zu bekommen!^^


    ich weiß viele denken jetzt bestimmt nee was ist das ein bonzenkind etc...aber mein dad hält imich ansonsten kurz( oder was sins 38€ taschengeld????)


    naja ich freue mich jetzt schon auf nette kontakte und vor allem auf meinen kleinen!^^


    lg

  • Hallo,


    was hat denn dein Corsa für eine Ausstattung, Motor? Am besten mal unter "Euer Corsa" vorstellen.


    Und Limited Edition ist doch sicher eine Auflage vom Händler, oder?

  • Hehe,
    ich bekomme meinen Corsa auch indirekt zum Abi, auch wenn es bis zu diesem noch 2 Jahre hin sind ^^


    Glückwunsch zu deinem Corsa, limited edition? ... Da bin ich ja mal auf die Vorstellung deines Autos gespannt :)

    Corsa GSi - 3 Türer - Parkpilot - I-Soamp + I-Sosub - VKER - 3" Lexmaul - Klasen Tauschfilter - PhaseI EDS <3

  • wow so viele abiturienten mit corsa? ;P


    kann ich den denn schon vorstellen obwohl ich ihn noch nicht habe?


    und noch was..habe backgriunds die ich gerne teilen würde...wo soll ich die reinstellen?