Scheinwerferblenden

  • Genau die gleiche antwort habe ich auch bekommen. Meine habe ich gestern für unsere beiden vom Lackierer abgeholt. Jetzt heißt es abwarten !!!

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • da bin ich ja echt mal gespannt was das noch gibt...
    ob es übrhaupt noch ne ABE gibt?
    Ich hoffe ja doch, hab die dinger ja schon dran :wb:

    Alltagskutsche:
    Corsa D:
    FK Federn 40/40, Tomason Tn1 Felgen in 8,5x18 mit 215/35er Bereifung, Dayline Scheinwerfer, Irmscher Frontgrill, Haubenbra, Opc Blinkerblenden, Tankdeckel Airbrush, Panasonic CD Radio, Alukurzstabantenne, Irmscher Sportauspuff, Embleme entfernt.....

    Showcar:
    :top:VW Derby Bj.83 :top:
    (To much to list!)


  • ich ha die dinger schon seid nem halbem jahr dran und fahr ohne papiere damit...wurde in der zeit schon min. 4mal angehalten und keiner hat was gesagt, obwohl sie sich mein auto immer etwas genauer angucken ;)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Zitat

    Original von jimmy.81
    ich ha die dinger schon seid nem halbem jahr dran und fahr ohne papiere damit...wurde in der zeit schon min. 4mal angehalten und keiner hat was gesagt, obwohl sie sich mein auto immer etwas genauer angucken ;)



    Mhhh das hört sich gut an :D
    Ich sach mal so doll fallen die Dinger ja nicht auf ;)
    Aber mit dem Irmscher Grill sieht man das ja jetzt schon das der anders ist als Orginal.
    Das Problem ist das die so langsam heiss werdem wegen Carfreitag!
    Und ich weiss net wie die auf mich reagieren weil ich mit meinen alten Autos schon bekannt war bei den Grün Weissen :D
    Da waren ja unter den Blenden ein Aufkleber von wegen Tüv geprüft....
    Naja sieht man jetzt auch nix mehr von....
    Bei meinem alten Corsa haben die nie was gesagt, da stand ja auch eintragungsfrei auf Serienscheinwerfer, vielleicht denken die dann einfach das die eh eintragungsfrei sind und fragen gar nicht erst :D
    Aber mir wäre das lieber wenn ich was in der Hand hätte.

    Alltagskutsche:
    Corsa D:
    FK Federn 40/40, Tomason Tn1 Felgen in 8,5x18 mit 215/35er Bereifung, Dayline Scheinwerfer, Irmscher Frontgrill, Haubenbra, Opc Blinkerblenden, Tankdeckel Airbrush, Panasonic CD Radio, Alukurzstabantenne, Irmscher Sportauspuff, Embleme entfernt.....

    Showcar:
    :top:VW Derby Bj.83 :top:
    (To much to list!)


  • Warum macht denn net einer der die Teile haben will ne §21 Abnahme und dann haben die Leute na Change die eintragen zu lassen mit der vorgenommenen Eintragung


    MfG Marduk

  • Hat schon einer hier im Forum gemacht !!! :top:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Was koste denn eine solche Abnahme? Meine Blenden snd auch gestern angekommen von OS, weil die da relativ preiswert waren....ich hab denen noch mal ne mail geschrieben, aber es kam dass die papiere in arbeit sind und schnelmöglich versand werden, aber da kann ich da denke mal ewig warten^^

    Corsa D 1.4 Sport / OPC Line 2 / MagmaRot