Scheinwerferblenden

  • die werden sich das hin und herschicken einfach nur sparen wollen, weil er ja nach dem gutachten gefragt hat und sie gesagt haben is dabei.....die werden sich gedacht haben scheiße der schickt das eh wieder zurück!!! hehe

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Wir werden nun kein Gutachten mehr in Angriff nehmen.


    Zur Zeit liegt die Priorität nicht bei SWB sondern bei anderen Dingen für Corsa, Astra & co.


    Wir sind keine Spoilerbude die solche Gutachten am laufenden Band produziert, sondern die SWB habe ich für und wegen dem Forum im Programm aufgenommen.


    Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen das wir ein Gutachten machen wollten.

  • ja jetzt ist eh erstmal Pause. Wollte ja eigentlich noch nix machen. Erst nächstes Jahr...und schon sind Spurplatten, neuer Grill und cleanes Heck fertig! :D


    Aber mit den SWB warte ich jetzt bis zum Frühjahr...wenn es bis dahin nix mit Gutachten gibt mach ich mir wieder einen eingeschweißten BB wie mit den anderen Fahrzeugen!

  • Na dann such dir schonmal jemanden, der gut Alu schweißen kann. Die Motorhaube ist beim D nämlich aus Alu.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von speed-concept.de
    Wir sind keine Spoilerbude die solche Gutachten am laufenden Band produziert, sondern die SWB habe ich für und wegen dem Forum im Programm aufgenommen.


    Aber dann hätte ja auch von vorneherein klar sein dürfen, dass bei Bestellung "aus dem Forum" entsprechende legitimierende Unterlagen vorhanden sein müßten, oder?