Scheinwerferblenden

  • Zitat

    Aber dann hätte ja auch von vorneherein klar sein dürfen, dass bei Bestellung "aus dem Forum" entsprechende legitimierende Unterlagen vorhanden sein müßten, oder?


    Ein Wort! Naja, schade eigentlich! Aber lässt sich nun wohl leider nicht mehr ändern!

  • Zitat

    Original von speed-concept.de


    Wenn nur bei jedem alles eingetragen wäre was in seinem Steuergerät drin steckt .....


    das ist wohl wahr, da sind die Scheinwerferblenden wohl das geringste Problem ;)

  • ich sags mal so. lauf mal um ein auto mit anderer software rum und um eins mit scheinwerferblenden.


    was fällt den herren in grün wohl auf wenn sie neber dir an der ampel stehen?


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • ...meisten schon in blauer uniform, fällt ein sammelsurium an "müll" auf, bzw. schon die sitzhaltung/lehneneinstellung sagt viel...
    für alles weitere tut´s dann auch hier+da "Kommissar-Zufall", ein Verkehrsunfall (mit entspr. Sicherstellung des Fzg.),...."Der Teufel ist ein Eichhörnchen" heisst es so schön !(!!!)

  • Zitat

    Original von speed-concept.de
    Die Scheinwerferblenden sind bei uns auf Lager, lieferbar ohne TÜV.


    Wenn nur bei jedem alles eingetragen wäre was in seinem Steuergerät drin steckt .....


    Na dann bleibt ja nur zu hoffen dass bei Euch alles eingetragen ist, "was irgendwo drin steckt".......

  • Westi
    die Fa. speed-concept bietet seinen Kunden zumindest ein TÜV Gutachten zur ordnungsgemäßen Eintragung der Softwareveränderung an. Was bei EDS ja wohl ein großes Problem zu sein scheint ;) Die bereiten schon seit Monaten vor :tongue: :tongue: :tongue:



    aber lasst uns hier bei den Scheinwerferblenden bleiben :klatschen:

  • Habe heute von dem Laden, in welchem ich die Seitenblinker+Nummernhalter gekauft habe ein SMS bekommen, dass er die Scheinwerferblenden von Mattig abholbereit habe!
    hatte Ihm den Auftrag gegeben mir abzuklären, ob die Scheinwerferblenden ein Gutachten haben und ob man Sie noch erhält, da ja jemand die bestellten Blenden nicht erhalten hatte, sondern plötzlich wieder das Geld auf seinem konto hatte.
    Betreffend Gutachten werde ich Ihm morgen gleich anrufen! Denn wenn dies der Fall ist, werde ich gleich morgen hinfahren und mir die Blenden holen! Dann Können Sie diese am Montag gleich auch noch anbringen :D

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • Und wir wissen endlich mal wie die Teile aussehen :klatschen:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!