Probleme mit dem OPC

  • Ich weiß hab ja mit meinem FOH drüber gesprochen.Werd ja sehen was bei raus kommt.Der FOH meinte die bei Opel sind oft auch nicht ganz sauber du schickst was hin was definitiv kaputt ist und die sagen es geht und du bekommst es wieder.Ist eh ne 50:50 Chance mal sehen.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Fing bei mir ganz genau so an.Wenn es nicht die Schläuche sind hast du vielleicht das gleiche Problem.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Zitat

    Original von nobsy1984
    Also so auf den erten Bilick ist alles Original. SW Nummer usw.


    Aber das ding geht bestimmt ins Testcenter zu Opel , die wollen ja auch wissen warum geht ein STG kaputt das wollen die natürlich nachforschen.Wenn du pech hast wird der Garantieantrag abgelehnt.


    mfg


    so wird es kommen X( Schade und nicht nachzuvollziehen ist dabei, das manch einem die 148 € Tuning Garantie die EDS (trotz immer noch fehlenden Gutachten) anbietet, einfach zu teuer sind :wink: Zumindest im ersten Jahr nach Umbau ist so etwas zu empfehlen.

  • Zitat

    Original von Reapy
    Interesant und er hat die Lexmaul Phase ... also liegt wenn dann net an EDS alleine ;)


    Nein, es scheint ein generelles Problem zu sein.
    Ich muss dazu noch sagen dass die Lampe geleuchtet hat als der Motor ziemlich "gejagt" wurde. Im normalen Betrieb ist es noch nicht vorgekommen.

  • Hat mir kein Mensch angeboten!

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Zitat

    Original von Reapy
    Interesant und er hat die Lexmaul Phase ... also liegt wenn dann net an EDS alleine ;)


    Bladegsi hat in seiner Signatur stehen: EDS Phase 1 380Nm+VKER


    oder habe ich dich hier jetzt missverstanden ?(

  • Zitat

    Original von thomas56
    [Bladegsi hat in seiner Signatur stehen: EDS Phase 1 380Nm+VKER


    oder habe ich dich hier jetzt missverstanden ?(


    Er meint mich!