Probleme mit dem OPC


  • jep..
    morster war es.

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • :klatschen: :klatschen:


    will lieber ein bierchen.. :evil:
    krieg ich das auch??



    bist auch ne nuss..
    steht in DIESEM tread.. 2. seite ziemlich weit unten.. :lol: :lol:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • ist das jetzt ein lock angebot um endlich nen opc aufm treffen zu haben?? :evil:


    würde schon kommen wenn es bisl in meine richtung kommen würde..
    eastside du kriegst sogar auch eins.. das setz ich jetzt duch.. :klatschen:


    aber jetzt genug OT



    Zitat

    Original von Opelschrauber.CH
    Am Sonntag hat bei unserem auf einmal die gelbe Lampe (Auto mit Schraubenschlüssel) aufgeleuchtet. Habe dann den MOtor abgestellt und neu gestartet, doch das hat nichts genützt. Also die Batterie für ne Weile abgeklemmt, danach hat die Lampe nicht mehr geleuchtet. Wenn das wieder vorkommt, dann muss wohl auch mal der FOH ran...


    also ich versteh das jetzt echt nicht.. warum löscht du deinen fehlerspeicher (duch das abklemmen der batterie) ohne das du weist was genau für ein fehler kam?? könnte doch was kaputt sein.. hast du da keine angst?

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

    Einmal editiert, zuletzt von Nephilem ()


  • Klar, was sonst ;) für Eastside hätt ich wohl auch noch eins übrig :yeah: also.....

  • Zitat

    Original von Nephilem
    also ich versteh das jetzt echt nicht.. warum löscht du deinen fehlerspeicher (duch das abklemmen der batterie) ohne das du weist was genau für ein fehler kam?? könnte doch was kaputt sein.. hast du da keine angst?


    Erstens weil mir die gelbe Leuchte auf den Sack gegenagen ist.
    Zweitens weil die gelbe Leuchte nicht so tragisch ist wie die rote Motorleuchte (Siehe Handbuch)
    Drittens wenn der Fehler wirklich gravierend sein sollt, dann wird er sowieso wieder kommen.


    Ach ja, unnd Angst habe ich sowieso nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Opelschrauber.CH ()