Nr.433 grösser wär doof

  • Liebes Corsa Volk


    Hiermit verabschiede ich mich von meinem Opel Corsa D.
    Ich habe mich heute entschieden meinen kleinen, weissen, einzutauschen! Hab da ein Hammer Angebot bekommen und konnte dem neuen nicht wiederstehen.
    Ich habe die Zeit bei euch richtig genossen und konnte viel von euch Profitieren. Besten Dank für eure Tipps und die gut funktionierende Plattform.
    Ich werde sicher noch ab und zu bei euch reinschauen.
    Ebenfalls wünsch ich allen Usern ein knitterfreies 2009!
    Besten Dank für alles.
    Gruss Andi aus der Schweiz

  • dann alles gut für dich


    schade der black &white von dir war etwas besondres was keiner hat
    was ist den dein nächstes projekt

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Meinen kleinen Corsa werd ich bestimmt nachtrauern, aber ich bin ab Ihm krank geworden und wurde ein Fass ohne Boden......kennt Ihr die Tuning Sucht?? Wollte schon zu Irmscher fahren und ein Lederinterieur machen lassen etc etc....!
    Ich hoffe beim neuen bin ich geheilt, denn da muss ich nichts mehr ändern, denn sonst verschandle ich nur!
    Mein neuer kommt ebenfalls aus Deutschland und trägt einen Stern auf der Haube.
    Es ist eine neue C-Klasse mit AMG Optik und Lederinterieur! Da wird nichts mehr geändert!

  • So kurbelt man die deutsche Wirtschaft an ;)


    Aber wie kann man zu Irmscher fahren wollen wegen nem Interieur, gibt doch soviele andere gute Sattler. Naja wie auch immer ... Glück auf mim neuen Benz.