Corsa-Treffen

  • also ich bin auch dabei und sicher noch irgend ne begleitperson


    nur corsa d´´s oder machen wir die ganze corsa bzw opel family durch ?



    ich bin für Opel Besichtigung und Waldgeist.....grrrrr lecka schnitzel....

  • so, wenn hier schon richtung treffen gedacht wird, sollten sich vielleicht erstmal alle willigen (gerne aber auch alle unwilligen) bei google earth eintragen ->> woher kommt ihr
    dann hätte man erstmal ne übersicht wo wer herkommt, weil für mich persönlich ist rüsselsheim ne ganz schlechte idee ....

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • Ich stehe einem solchen Treffen durchaus positiv gegenüber. Solange es für mich gut erreichbar ist. Also der Vorschlag Rheinland wäre für mich natürlich kein Problem. Rüsselsheim wäre auch noch möglich aber erst nach ein paar Überlegungen.


    Ich wäre auch dafür das unsere weiblichen Mitglied alle samt dort erscheinen sollten (vorallem die jüngeren^^).


    Sorry aber das musste sein :lol: :lol: :lol:

  • Hallo.


    Ich bin bei einem Treffen sicherlich dabei.
    Man kann es jedoch nicht jedem Recht machen ob im Norden / Süden / Osten oder Westen... ideal wäre ein Treffpunkt um Kassel herum.


    Gruß


    Michael

  • Zitat

    Original von agentsmith1612


    Ich wäre auch dafür das unsere weiblichen Mitglied alle samt dort erscheinen sollten (vorallem die jüngeren^^).


    Sorry aber das musste sein :lol: :lol: :lol:


    Hast Du nicht irgendwann mal geschrieben, dass es so schwer wäre, eine Freundin zu finden ?!


    Jetzt versuchst du [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/liebe/love-smiley-013.gif] aber alles, gelle ?


    Mach weiter so, dann klappts [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/liebe/love-smiley-028.gif] auch mit der Freundin !

    Einmal editiert, zuletzt von onkelbuh ()

  • nur so ,
    war zufaul zum gucken


    naja bei dem kommentar mit den jungen mädels... da musst du ja jung sein ;)



    am besten wir machen noch en wet t-shirt contest und wähle dann ne miss corsa d 2007
    ;)


    also auf last und treffen im sommer .....