Corsa-Treffen

  • Zitat

    Original von PO184
    Treffen ... au ja ... dann könnte ich mich mit thomas56 und Bremmo mal direkt "fetzen" ... und wieder versöhnen.
    Wäre mal ´ne tolle Gelegenheit Erfahrungen und Tipps direkt auszutauschen ... Rheinland oder um Hannover herum wäre für mich als "Osnabrücker-Jung" schon nahezu ideal ...


    Ich hoffe es klappt :bow:


    ich würde mich freuen :clap: :clap:

  • Zitat

    Original von Paulchen
    Die meisten kommen doch eh aus Kaiserslautern ( :D)...


    Da würde ich sicher auch kommen, wenn sich ein Termin finden lässt. :]


    Vorm OPEL-Werk in Kaiserslautern waren ja schon öfters diverse Treffen.

  • Hallo Leute,


    es haben jetzt ja einige bereits Interesse an einem Treffen bekundet.


    Wir Moderatoren haben uns jetzt schon ein wenig unterhalten, wie man denn die Organisation des Treffens ein wenig lenken könnte.


    Wir haben uns daher dazu entschlossen ersteinmal eine Umfrage zu starten zu folgenden Alternativen:


    Alternative 1:
    Wir treffen uns für einen Tag, das heißt so von ca. Mittag bis zum Abend


    Alternative 2:
    Wir treffen uns z.B. Freitag Nachmittag und gehen z.B. Samstag Nachmittag wieder auseinander.


    Ich bitte um Abstimmung. Alternative 2 ist natürlich für die besser, die einen weiten Anfahrtsweg haben, da Hin- und Rückfahrt nicht auf den gleichen Tag fällt. Allerdings bräuchten wir dann auch Übernachtungsmöglichkeiten, z.B. auf einem Zeltplatz.


    Ich bitte um rege Teilnahme derer, die sich für das Treffen interessieren


    Greetz


    Bremmo

  • Ebenfalls für Alternative 1. Da Alternative 2 sehr zeitaufwendig ist (Übernachtungsmöglichkeiten, usw.).
    Also 2:0 für Alternative 1


    Gruß,
    NoOne

    Corsa Sport 1.4 TP, 3-türig, Starsilber
    Sicht-Paket, Technik-Paket, ESP, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Reserverad

    Einmal editiert, zuletzt von NoOne ()

  • Bin ebenfalls für Alternative 1! So muß man sich kein Schlafplatz suchen und kann abends wieder heim fahren!
    Rüsselsheim wäre für mich eine Alternative :]
    Wir haben Haustiere, die wir nicht den ganzen Tag alleine lassen können und es kann sich auch niemand anderes um sie kümmern (wg. 2 Tagen fahre ich die Tiere nicht 80km durch die Gegend).

    Corsa D 1.2 Edition / Ultrablau / 5-türig / Sicht-, Winter-, Technik-, Raucher- und Sommerpaket / NSW / CD30MP3 + LFB / 16" Alus 7 Speichendesign / Parkpilot / ESP und seit 24.11.06 :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Colibri ()

  • Ja Bremmo, nicht so einfach.
    Alternative 1 setzt voraus, das Freitag früh Feierabend ist und die "Veranstaltung" in der Nähe der dann Teilnehmenden stattfinden würde.
    Alternative 2: Grundsätzlich besser für alle Interessierten da ja dann jedem die Möglichkeit gegeben wird teilzunehmen.......
    Ergo: Alternative 2!

  • zu alternative 1 ...
    ist für mich zeittechnisch und fahrstreckenmäßig nicht umzusetzen


    zu alternative 2 ...
    durch eine oder zwei übernachtungen wäre es mir möglich auch ne größere fahrstrecke in kauf zu nehmen. würde bei sowas an nen netten zeltplatz denken ...

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • Alternative 1... :D

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff