Hallöchen

  • Na erst ma an alle vielen Dank für die nette Begrüßung hier... :)


    @ Morster: Siehe Karte ;) Dann weißte wo das liegt hihi


    @ EASTSIDE_OPC: Nee den Thread kenn ich net ;) Find mich noch nicht so ganz so zurecht *G* Vermisse irgendwie so ne Art Galerie mit den Autos. Gibts so was nicht oder ist das der den du meinst???

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

  • Zitat

    Original von Katjes
    @ EASTSIDE_OPC: Nee den Thread kenn ich net ;) Find mich noch nicht so ganz so zurecht *G* Vermisse irgendwie so ne Art Galerie mit den Autos. Gibts so was nicht oder ist das der den du meinst???


    Willkommen im Forum, viel Spaß hier.


    Du hast oben auf der Seite unter dem Hauptlogo mehrere Buttons, u.a. gibt es da auch einen Button der sich "Galerie" nennt, da klick mal drauf und es passiert ein Wunder :)

  • Zitat

    Original von Katjes
    @ EASTSIDE_OPC: Nee den Thread kenn ich net ;) Find mich noch nicht so ganz so zurecht *G* Vermisse irgendwie so ne Art Galerie mit den Autos. Gibts so was nicht oder ist das der den du meinst???


    Für den Anfang ist das hier auch ganz nett: Fotowettbewerb 2008


    Gruss Erlkönig

  • na das nenn ich ja mal eine gelungene Vorstellung :klatschen: :klatschen: das merkt man schon an der Reaktion der User hier :]
    herzlich willkommen im Corsa D Forum und sicherlich wirst du dich hier schnell zurecht finden. Die Wartezeit wird sicher auch schnell vorübergehen. Dies haben wir alle mitgemacht. Mal länger und manche noch länger ;)

  • Hallo Katjes!


    Herzlich willkommen hier im Forum :klatschen: Ich wünsche dir viel viel Spaß hier bei uns! Falls du irgendwelche Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich einfach :]


    Die Wartezeit wird schneller umgehen, als dur dir vorstellen kannst :top: Ein weiterer Wehrmutstropfen ist ja, das du dann schon das Modeljahr 2009 fahren darfst :bow:


    Deine geplanten Änderungen klingen ebenfalls schon sehr interesannt :] Halte uns dann definitiv auf dem Laufenden!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ja also die Änderungen von MJ09 warens mir auch wert das ich noch etwas länger wart. Bin mal gespannt wie die dunklen Heckleuchten aussehen und wie stark die Scheiben getönt sind... Gibt es davon schon Bilder???

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

  • von mir auch mal ein willkommen.. die wartezeit ist immer hart.. aber sie vergeht auch.. :D


    @ moster
    tuttlingen liegt bei mir die richtung.. noch etwa 70 km weiter..



    PS: kaum ein junges weibliches neues mitglid mit bisl ps unterm hintern und schon drehen alle wieder durch.. :rolleyes:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Ach mir solls Recht sein... :) Können ja bei dem "Suche" Forum noch ein Unterforum für Singles machen :lol:

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

  • wenn du jetzt noch sagst das du single bist dann wurde ich mich ohne waffe nicht mehr aus dem haus trauen.. :evil:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Ich hab nix gesagt *duck*

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)