Guten Nabend ...

  • ... zusammen. Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Paderborn!
    Der Corsa ist mein erstes Auto - zuvor war ich Radfahrer :). Leider bin ich in den letzten Jahren bequem geworden und so wollte ich mir ursprünglich einen Kleinstwagen zulegen, um zur Arbeit und wieder nach Hause zu fahren. Letztendlich ist es doch ein Kleinwagen geworden. Letzte Woche ist der Corsa beim Händler angekommen, die Papiere sind noch unterwegs. Natürlich bin ich sofort hin und habe ein paar Fotos geschossen ^^. Nächsten Dienstag um 15.00 Uhr soll es dann soweit sein.

  • :wink: Willkommen und viel Spaß dann mit schickem Corsa :wink:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Danke!
    Heute war also der große Tag. So auf den ersten Blick ist alles bestens. :)
    Jetzt brauche ich hier nur noch eine Nummer für meinen Corsa ;).
    Woran kann ich eigentlich den Produktionsort des Fahrzeugs nachlesen?

  • Hi.


    Wünsche Dir mit deinem Auto allzeit gute Fahrt und heiße dich hier auch herzlich Willkommen.


    Zu deiner Frage: Dazu findest du über die Suche-Funktion ein paar Threads drüber.


    Den hier (=>Thread) zum Beispiel.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: