Lieferbestätigung

  • Nein, ich habe nicht bei A-B-P bestellt !
    Der ausliefernde Händler ist jedoch der selbe ...


    Gruß


    Michael


    PS:
    Jetzt muß der "Neue" aber endlich kommen, da ich heute meinen "Alten" verkauft habe !

  • Ich denk eher des erste Auto wird erst nächste Woche einer von uns in Händen tragen...
    Kkommt mir zumindest bei mir so vor.. denn meiner stand angeblich schon vor einer Woche in Rüsselsheim zur Auslieferung nach Mainz bereit.


    Und diese paar km sollten eigentlich nicht Wochen dauern, oder?


    Vielleicht dürfen die erst frühstens ab Samstag bzw. nächste Woche zum Kunden, möglich wäre es ja zumindest. Die Vorstellung beim Händler ist ja auch erst am Samstag.


    Daher werde ich am Samstag auf jeden Fall mal bei meinem vorbei. Mal schauen wo der überhaupt in Mainz ist.. löl. Mal sehen ob dann meiner da steht :)

  • Hallo.


    sir_d , Casimir
    Ich habe über die Preisagentur APL - All People League das Auto bestellt. Diese hat den Kauf dann an den FOH Mauerhoff weitergeleitet. Für einen etwas geringeren Rabatt hätte ich auch bei einem FOH im Ruhrgebiet das Auto bekommen können - doch diesen habe ich nicht gewählt. Bei APL kann man sogut wie jedes Fahrzeug mit einem wahnsinnigem Rabatt bekommen !


    @all:
    Der voraussichtliche Liefertermin auf der Mauerhoff Statusseite bezieht sich auf die Anlieferung des "Neuen" zum FOH. Zwischendurch wird bei der Spedition die Wachskonservierung entfernt, aus Umweltschutzgründen ist es beim FOH zu teuer.Der Fahrzeugbrief kommt sowieso erst einige Tage nach Lieferung des Autos von Opel. Ist alles komplett wird die Übergabeinspektion vom FOH gemacht und ich bekomme die Papiere per Post zum anmelden !


    Skiebby:
    Warum kommt Deiner aus Rüsselsheim ?
    Die werden doch entweder in Eisenach oder Zaragossa gebaut.


    Ich habe auch das Gefühl, dass sich Opel mit der Auslieferung der ersten neuen Corsas bis nach der offiziellen Präsentation Zeit läßt, anders kann ich mir die Verzögerung auch nicht erklären...


    Leider ist der Weg nach Mauerhoff für mich recht weit nur mal eben zum gucken...
    dadurch werde ich die Präsentation des neuen Corsa bei einem FOH hier am Ort genießen.


    thomas56
    Morgen ist schon KW40 vorbei und ich habe meinen "kleinen" immer noch nicht :bla:
    Nun muß ich halt mit einem Astra-H 2.0 Turbo zufrieden sein 8)


    Ich halte Euch auf dem laufenden....
    Bilder kommen sowieso von mir hier ins Forum - muß jedoch noch eine Digi-Cam organisieren da meine keinen Piep mehr sagt!

  • Zitat

    Original von Michael
    Hallo.


    sir_d , Casimir
    Ich habe über die Preisagentur APL - All People League das Auto bestellt. Diese hat den Kauf dann an den FOH Mauerhoff weitergeleitet.


    Auf der Seite muss man bei Katalogeinsicht einer Fairnesserklärung zustimmen. Find ich gut.


    Zitat

    Bitte wählen Sie das gewünschte Modell aus und bestätigen Sie zuvor die Fairnesserklärung: Ich versichere hiermit, dass ich die Angebote von APL nicht missbrauchen werde, um Opel-Vertragshändler zu nötigen, Ihre Angebote nachzubessern.Mir ist bekannt, dass solches Verhalten die Existenz der Autohäuser gefährdet, die bei diesen Preisnachlässen ihre Kosten für Ausstellung, Probefahrt und ausführliche Beratung nicht decken können. Die Preise von APL sind vorgesehen für Kunden, die die Informationsangebote der Hersteller im Internet nutzen, um ihre Kaufentscheidung zu treffen.


    Hoffentlich bekommen wir die ersten Fahrberichte. Bin schon gespannt! :clap:

  • 15 % für Privatleute ist sehr nett, ab ca. 18 % ist der Wagen nur noch Durchlaufobjekt, sprich der FOH verdient nix mehr. Zumindestens wurde es mir so gesagt ;)


    Über 15 % (bei Brandneuen Modellen) bekommt man dann wohl nur noch über Firmenabkommen der Adam Opel AG. Also wenn euer Arbeitgeber z.B. Firmenwagen dort bezieht und deswegen auch Möglichkeiten hat seinen Mitarbeitern diese Rabatte zu gewähren.

  • Zitat

    Original von Michael
    Hallo.


    thomas56
    Morgen ist schon KW40 vorbei und ich habe meinen "kleinen" immer noch nicht :bla:
    Nun muß ich halt mit einem Astra-H 2.0 Turbo zufrieden sein 8)


    na, das ist doch auch eine "kleine" Alternative :tongue: :tongue: :tongue:


    Gruß
    Thomas

  • :clap: :jump: :clap: Habe gerade die Info bekommen das mein Auto bein FOH steht ! :clap: :jump: :clap: