Lieferbestätigung

  • Meinen Glückwunsch Thomas zur Lieferbestätigung. Bist sicher schon ganz heiß auf den Neuen, so wie ich.


    Ich bin in froher Erwartung der KW 40 ;)


    Aber jetzt noch eine Frage:


    Du hast im neuen Quickheatthread geschrieben, dass du das QH nochmal abbestellt hast. Geht denn das so einfach trotz bereits fertiger Bestellung? Gibts dann einen neuen Liefertermin. Weil ich mir selbst ständig überlege ob ich noch Handyvorbereitung dazu nehme.


    Greetz


    Bremmo

  • natürlich freue ich mich schon riesig, besonders weil manch einer schon den Wagen gefahren hat und nur positives berichtet :clap:


    Mein FOH schrieb gerade, das er morgen alles veranlassen wird. Es sind doch noch 11 Wochen, das sollte auch Opel noch ein Änderung vornehmen können. Als Zusatz habe ich doch noch den Berg Anfahr Assistenten gewählt.
    Frag doch einfach mal deinen FOH :]

  • Den Berg-Anfahr-Assistenten gibt´s wirklich nur in Verbingung mit den 16" Runflat-Reifen! Diese Erfahrung mussten Michael und ich auch schon machen!


    Siehe hier, Beitrag 15 und 16!

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • Zitat

    Original von Oli
    Den Berg-Anfahr-Assistenten gibt´s wirklich nur in Verbingung mit den 16" Runflat-Reifen! Diese Erfahrung mussten Michael und ich auch schon machen!


    Siehe hier, Beitrag 15 und 16!

    Ja, genau das meinte ich!


    Thomas:
    Da wird dich wohl dein FOH noch mal anrufen und dir das gleiche sagen!?!

  • Umbestellen ist mit dem Risiko verbunden aus der aktuellen Einplanungsposition ( soweit schon erfolgt ) herrauszurutschen und sich wieder hinten einzureihen als ob man gerade erst bestellt hat.
    Dies birgt das Risiko das Auto dieses Jahr nicht mehr zu bekommen !
    Mein FOH meinte: "Alle die bei der Präsentation das Auto bestellen, werden es erst vorraussichtlich im nächsten Jahr mit
    neuer Märchensteuer :bla: bekommen.


    Bremmo:
    Das mit der Umbestellung würde ich sein lassen s.o. - obwohl die org. Tel-Vorbereitung sehr viel basteln erspart. Ein Liefertermin mit KW 40 ist jetzt schon feste eingeplant, das Auto müßte eigendlich schon in den nächsten Tagen gebaut werden :clap: !

  • Ja ich lass es lieber bleiben.


    Soviele Leute rufen mich ja auch nicht an. Liegt nur eben daran, dass ich erst seit dieser Woche ein neues Handy habe und mich daraufhin erst mit dem Thema auseinandergesetzt habe.


    Und wie ich gesehen habe, bekomme ich für 200? (also für die Hälfte) auch schon ein super Bluetooth-Freisprechgerät, das mit dem Radio verbunden werden kann.


    Also, ich lass die Finger von der Umstellung. Ich brauche das Auto im Oktober beruflich, da ich ab da auf einer Art Einsiedlerhof arbeiten werde, welcher nicht mit Bus/Bahn erreichbar ist.


    Greetz


    Bremmo

  • Zitat

    Original von sir_d

    Ja, genau das meinte ich!


    Thomas:
    Da wird dich wohl dein FOH noch mal anrufen und dir das gleiche sagen!?!


    euren Hinweis kann ich noch nicht ganz nachvollziehen.Die Konfiguration beim 1.7er sieht doch ganz anders aus, da er ESP schon serienmäßig hat.
    Aber wahrscheinlich hängt alles nur mit dem DDS zu tun. Wie kann man den Berg Anfahr Assistenten von oder nur mit dem Reifendrucküberwachungsystem abhängig machen. Sehr merkwürdig :(