Lieferbestätigung

  • Herzlichen Glückwunsch :clap: :clap: :clap:
    Bin auch mal gespannt, wie Deine Erfahrung mit Mauerhoff ausfällt.
    Allzeit gute Fahrt :auto:

  • Zitat

    Original von Michael
    :clap: :jump: :clap: Habe gerade die Info bekommen das mein Auto bein FOH steht ! :clap: :jump: :clap:


    super :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    dann hat es ja doch noch mit der KW39 geklappt. Ich freu mich wirklich für dich und wünsche von dieser Stelle vile Spaß mit deinem Wagen :]

  • Thomas:
    Mit KW39 leider nicht ganz :bla:, denn wir haben ja heute schon KW40 :lol: !


    Habe auch noch keinen Abholtermin - das wird wohl erst Ende nächste Woche etwas da der Brief noch nicht da ist :wb: !
    Ich bin schon sehr auf mein Auto gespannt :jump:

  • Na meiner wurde wohl zur Auslieferung zu meinem FOH über Rüsselsheim geleitet... Zumindest habe ich anfang letzter Woche erfahren das meiner in Rüsselsheim ist.


    Mal schauen ob er morgen auch schon beim FOH steht.. ich wills mal hoffen.


    Aber ohne den Brief ist ja eh tote Hose :wb:.

  • Hallo.


    Habe heute meinen Abholtermin für Donnerstag den 12.10.2006 vereinbart !


    Ich freue mich schon riesig :):D :clap: :D :jump: :auto: :]:tongue:.....



    Gruß


    Michael

  • Hi Michael,


    freut mich riesig für dich :clap: :jump: :auto:


    Ich bin auch schon wie alle anderen hier gespannt auf deinen Flitzer. Musst ja ziemlich weit fahren um ihn abzuholen, also sei gut zu ihm :]


    Freue mich auf die Bilder.


    Greetz


    Bremmo

  • Zitat

    Original von Skiebby
    Na meiner wurde wohl zur Auslieferung zu meinem FOH über Rüsselsheim geleitet... Zumindest habe ich anfang letzter Woche erfahren das meiner in Rüsselsheim ist.


    Mal schauen ob er morgen auch schon beim FOH steht.. ich wills mal hoffen.


    Aber ohne den Brief ist ja eh tote Hose :wb:.


    hmmm ?!?!?! rein logistisch vom weitertransport her oder ist ausstattungsmäßig irgendwas in Rüsselsheim, bei OSV, z.B hinzu gekommen ?!?!?
    (u.a. Erdgasausrüstung beim Zafira, Standheizung, Sonderfzg., etc...)

  • gestern hat mir mein FOH über Opel für die Lieferverzögerung durch das Navi DVD100 ein Alternativangebot gemacht. Ich verzichte auf das Navi und nehme ein anderes Gerät. Dafür bekomme ich kostenlos ein TomTom und die Zusage der Lieferung noch in diesem Jahr :]
    Ich habe dankend abgelehnt :( denn ich möchte den Corsa so wie ich ihn mir konfiguriert habe und keine irgendwelche Notlösung :)
    Ebenso konnte mir mei FOH die definitive Aussage machen, das ich die erhöhte MwSt nicht bezahlen werde. Opel übernimmt diese Kosten. Hintergrund: Durch die erste Lieferzusage in KW47 und jetzige Verschiebung in den Februar ´07 durch technische Probleme kann vom Kunden diese Mehrkosten nicht verlangt werden.


    Dies war ein kleiner Trost :rolleyes:

  • so verkehrt hätte ich die alternative nicht gefunden !
    Das Topmodel von TomTom verlangt,...denn beim Verkauf vom Auto ist dein Navi wieder weg, bzw. Wertverlust/Erlös dabei ganz, ganz mau !!!
    Und Einbruch-Diebstähle aus Autos erfolgen heutzutage recht häufig wegen den lukrativen (fest-) eingebauten NAVIs, kein Hemmnis (von wegen Codierung etc.) für die "Profis"...