Frage zu Bedienung Radio CD 60

  • Hallo ,
    wer kann mir weiterhelfen. Habe seit 4 wochen eine Corsa 1,4 Innovation mit dem CD60 Radio + Telefon. Lt der Anleitung kann man mit einer der linken Tasten am Lenkrad im Radio Modus die Senderspeicher durchschalten.
    Bei mir klappt das nicht etnweder kann ich nur die Audioquellen anwählen und bei der zweiten Taste komme ich in den Telefon Modus.


    Deshalb meine Frage kann mamm am Lenkrad die UKW Senderspeicher anwählen ? Mit den Tassten rechts am Lenkrad kann ich nur den Sendersuchlauf aktivieren.


    Nervt ein kleines bischen immer die Speichertasten am Radio zu drücken.
    also wer eine Tip hat bitte melden.


    Viele Grüsse
    TOM

  • Hallo Tom.


    Das mit den linken Tasten ist bei meinem CD30MP3 genauso.
    Ich habe auch die org. Opel Bluetooth Freisprechanlage, sobald diese verbaut ist ändert sich die Tastenzuweisung am Lenkrad.


    Gruß


    Michael