Was könnte Opel noch besser machen am Corsa?

  • mein ka hatte aufstellfenster hinten, und das war der absolute luxus! selbst bei 100 und offenen vorderen fenstern hat sich kein druck im auto gebildet und es hat nicht so "gepumpt". und auch so ging immer ein kleiner wind durchs auto, selbst wenn vorne zu war.


    dafür wird ich auch noch 500 euro extra zahlen!

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Zitat

    Original von wowbagger
    mein ka hatte aufstellfenster hinten, und das war der absolute luxus! selbst bei 100 und offenen vorderen fenstern hat sich kein druck im auto gebildet und es hat nicht so "gepumpt". und auch so ging immer ein kleiner wind durchs auto, selbst wenn vorne zu war.


    dafür wird ich auch noch 500 euro extra zahlen!


    jaja der ka, es ging doch nix um die natürlichste aller klimaanlagen ;)

  • klima hatte meiner auch drin! aber die hab ich erst bei richtig brütender hitze angemacht. mag eher die frischluft!

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Sind ja schon viele geniale vorschläger gekommen die auch ich begrüßen würde, zusätzlich hätte ich gerne eine andere Farbe der Armaturenbeleuchtung, evtl. sogar selbst einstellbar mit drei verschiedenen Farben.


    - blau
    - rot
    - evtl. weiss/neutral

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

    Einmal editiert, zuletzt von IronViper ()

  • Zitat

    Original von IronViper
    Sind ja schon viele geniale vorschläger gekommen die auch ich begrüßen würde, zusätzlich hätte ich gerne eine andere Farbe der Armaturenbeleuchtung, evtl. sogar selbst einstellbar mit drei verschiedenen Farben.


    - blau
    - rot
    - evtl. weiss/neutral


    Das wär das Sahnehäubchen.

  • opel könnte alles besser machen, soviel macken wie der kleine hat (nicht nur bei mir) ,aber auch die ganzen fachleute besser schulen :] , ich habe den kleinen trotz alledem lieb :tongue:

  • für mich bitte:


    - 1.9 CDTI mit 180PS (den es auch bei Saab gibt) als OPC Version
    - oder nen 1.6 ErdgasTurbo TNG mit 150PS aufwärts
    - höhenverstellbarer Beifahrersitz
    - Xenon
    - weniger Kinderkrankheiten (was mich bis jetzt noch nicht selber so stark betroffen hat *aufholzklopf*)



    mfg :wink:

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Zitat

    Original von wowbagger
    mein ka hatte aufstellfenster hinten, und das war der absolute luxus! selbst bei 100 und offenen vorderen fenstern hat sich kein druck im auto gebildet und es hat nicht so "gepumpt". und auch so ging immer ein kleiner wind durchs auto, selbst wenn vorne zu war.


    dafür wird ich auch noch 500 euro extra zahlen!


    Da verzichte ich lieber auf die Fehlerquelle Ausstellfenster und habe dafür ein ordentliches Cockpit. ;)


    Denn das muss man sich auch täglich ansehen. :]