Nr. 452 Kleiner Schwarzer aus GT [Update]

  • Hallo, wollte mal meinen Corsa kurz vorstellen



    Opel Corsa D Edition
    3 Türer
    1.2TP 16V
    Elektropaket
    Saphirschwarz Mineraleffekt
    MJ 08
    Herstellungsort: Saragossa
    CD30 MP3
    Stoff Cable Anthrazit
    Ersatzrad




    Wunschliste:


    NSW
    17 Zoll Alus
    Tieferlegungsfedern 30-35mm
    Sportauspuff
    OPC Dachspoiler
    OPC Seitenblinker

  • Hab gerade entdeckt, dass dein Corsi hier bei uns auch noch keine Nr. hat und habe das kurz verändert.


    Grüßle, Keks

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hallo Keks, danke Dir für die Nr.!
    Wollte heute Bilder machen, nach dem Waschen, aber leider hat meine Digi-Cam schlapp gemacht. Sobald sie wieder funktioniert, werde ich sie reinstellen.

  • So hier mal paar Bilder von meinen neuen Alus. Letzte Woche Donnerstag abgeholt. Hab sie beim örtlichen Händler gekauft, der konnte mir ein günstigeres Angebot machen, als manch ein Händler im I-net. Ach ja, die Größe ist 17Zoll, Bereifung Hankook Evo V12 in 215/40 auf Platin P53 Schwarz Poliert.......

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • Sehen gut aus Deine neuen Sommerschuhe. :top:
    Zeig mal ein paar Bilder wenn die Alus montiert sind, bitte, bitte. :D


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Ja werde dann endlich mal paar Bilder vom kleinen Schwarzen einstellen. Alus kommen, will hoffen, anfang April drauf