Nach dem Corsa werde ich fahren...

  • Zitat

    Original von Mabrö
    Was da wohl die Vorlage für den Fake bzw. für die Bearbeitung war? Ein Corsa OPC vielleicht? ;) :klatschen:


    Ja verdammt, hat ja unheimlich viel mit einem Corsa OPC zu tun......
    Für mich ist dies wieder ein Coupe´ und keine Rennsemmel!

  • Es ging ja nur um die Vorlage für das Bild und wer genau hinschaut erkennt einige Merkmale des Corsas.
    1. Die Felgen sind genau die gleichen
    2. Die Rückleuchten wurden übernommen und nur minimal bearbeitet
    3. Der markante Knick im hinteren Kotflügel
    4. Die Schweller sehen denen des Corsa OPC schon sehr ähnlich
    5. Die hintere Stoßstange ist fast komplett übernommen worden inkl. der Kiemen und Diffusor. Lediglich der Auspuff wurde von der mitte nach links verschoben und noch einmal nach rechts gespiegelt


    Doch gar nicht so verschieden oder? ;) :P

  • Zitat

    Original von GSI


    z.B. [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,436475,00.html]Tesla Roadster[/URL]


    voll elektrisch muss nicht gleich langweilig sein... :]


    bleibt aber für uns unerschwinglich :bow: 118.000 € ist doch ein wenig zu teuer. Es war übrigens heute ein Testbericht vom Tesla in VOX zu sehen.


    hier mal ein anderes Video vom Tesla

  • Ich meinte auch nur, dass ich dieser Entwicklung wirklich mit Spannung entgegen sehe!!!


    Ich denke in den nächsten paar Jahren wird diese Entwicklung auch im (Groß-) Seriensegment verfügbar sein!


    Nur die reinen Daten des Teslas machen mächtig neugierig auf vollelektrisch-betriebene Autos - und damit haben die Erbauer genau ihr Ziel erreicht! Nämlich den E-Autos diese Langweiligkeit und Unsportlichkeit abzunehmen!


    Die verbrauchte Strommenge auf 100 km des Teslas entspricht im dem von 1,7 Litern Superbenzin! 8o

  • Zitat

    Original von GSI
    Die verbrauchte Strommenge auf 100 km des Teslas entspricht im dem von 1,7 Litern Superbenzin! 8o


    lt. gestrigem VOX Testbericht hat der Tesla einen CO2 Ausstoß vergleichbar mit einem Smart 34 PS ;)

  • Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC
    ich will nen Dodge Ram Mega Cab...


    Wieso ausgerechnet Mega Cab? Finde die Quad Cab schöner und ausreichend :)


    Die aktuelle Generation gibts ja momentan hinter her geschmissen...aber die 09er sind schon bedeutend heißer :D

  • Zitat

    Original von thomas56
    ....:bow: 118.000 € ist doch ein wenig zu teuer. [/URL]


    Mit dem Chevi Volt soll´s ja dann im 30.000er-Bereich liegen...


    Zitat

    Bastified
    .., ich habe vor auf Corsa C zu wechseln. Im jetzigen steckt mir u.A zu viel Kapital..[/URL]


    Ist aber auch bitter, erst viel Geld in Neuwagen stecken, dann mit entspr. Verlust verkaufen, um dann wiederum in neuen-gebrauchten Wagen reinstecken. Müh+Arbeit dafür...naja, dazu Diesel statt Benziner, kommt ja einiges an "Sinnes"-Wandel !!?!!

  • Ich kann beruhigen, ganz so dramatisch ist das alles nicht. Hab den ja nicht als Neuwagen gekauft sondern es war ja ein Ex-Mieter zum guten Preis. Versuche den jetzt + - null zu verkaufen. ;)


    Außerdem war damals auch noch nicht ganz klar wieviele Kilometer ich pro jahr so mache, bin so auf der Kippe wo sich ein Diesel rechnet.


    dennis
    Schick mir doch mal ne PN mit deiner Preisvorstellung. :]