Nach dem Corsa werde ich fahren...

  • Ich bin froh, daß ich mir mal einen Neuwagen leisten kann. Ist zwar ein EU Import , für 10781 EUR 1,4erCorsa ED (allerdings ohne Klima und anderes Geraffel) . Dafür kommt eine LPG Anlage extra, und die wird bei jedem Tankstop mir ein Grinsen ins Gesicht zaubern.
    Leute, regt euch nicht auf. Jedem seinen Corsa nach seinen Möglichkeiten.
    Bei den einen " sponsert by Daddy" bei den andern " selbst erarbeitet ".
    Ob voll augestattet oder Basis .......is doch egel.
    Meinen Corsa will ich auf jeden Fall bis 2018 fahren.
    Gruß Wolle

    Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

  • Bei mir wirds ein Astra OPC oder ein VEctra OPC... den Astra hoffentlich mit DSG von Opel :evil:


    Zitat

    dazu noch der fakt, dass es ein opel ist und zack ist die mühle n ganzes stück weniger wert.


    Also das ist sowieso so eine sache ;) Der Großteil der Deutschen glaubt immernoch, wenn sie einen Audi oder VW oder BMW oder Mercedes kaufen und fahren, dann sind sie mehr Wert oder was besseres.

    Und GENAU aus DIESEM Grund :) fahre ich Opel =] :tongue:

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Neo16 ()

  • Zitat

    Original von Neo16
    ... den Astra hoffentlich mit DSG von Opel...


    jepp, da legt Opel hoffentlich alsbald mit den entsprechenden Nachfolgemodellen nach !!!
    zuvor bleibt zumindest mal eine Probefahrt bei den Konkurrenten (Ford/Volvo incl !)....

  • Opel Meriva OPC :klatschen:
    mit ein paar Kleinigkeiten:
    Radio DVD90 Navigationssystem mit Farbmonitor, Lederausstattung, Sitzheizung, Bordcomputer, Solar Protect Heckscheibe, Standheizung, AFL Kurvenlicht, Diebstahlwarnanlage, Parkpilot, Klimaautomatik, Tempomat, Nebelscheinwerfer, Alufelgen 17 Zoll, elektrische Fensterheber vorne und hinten, elektrisch verstellbare und elektrisch anklappbare Aussenspiegel... :yeah:

  • Ich werde meinen Corsa D noch ca. 3 1/2 Jahre fahren, dann bin ich mit dem Studium fertig und habe schon 1 1/2 Jahre gearbeitet, dann sollte ein neues Auto drin sein.


    Wird dann wahrscheinlich auf einen Kombi hinauslaufen, wahrscheinlich Volvo oder Saab. Oder vielleicht doch etwas zum Spielen, kommt ganz darauf an, was in den nächsten Jahren noch alles passieren wird ;)

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub