Nach dem Corsa werde ich fahren...

  • Zitat

    Im November 2009 kommt der Golf R mit 270 PS


    Dachte es soll keine R-Version mehr geben ?(
    ... den würde ich dem GTI natürlich vorziehen :evil:


    Würde mit meinen 3-4 Jahren aber ganz gut passen :]
    Ich könnten dann noch eine neue Tageszulassung bekommen


    ... aber alles reine Spekulation :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • die R-Version kommt mit dem aufgeladenen 2.0 und 270PS. In beiden Modellen, also Golf und Scirocco.


    Thomas: wie siehts mit dem Verbrauch aus? Wärs auch was für uns Vielfahrer? immerhin zahlt man ja nur 94€ steuern oder so und die Versicherung dürfte evtl auch geringer als beim Corsa 1.7 sein, oder?

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • mein nächstes auto wird in 4-5 jahren gekauft, auf jeden fall was familientaugliches und mehr deutlich mehr ps.
    aus heutiger sicht evtl. ein zafira opc (vorausgesetzt den gibts bis dahin noch) oder ein sportlicher astra kombi.
    schließlich bleib ich ja, wie die ganze familie, der marke treu... :]


    Lg Lady

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

    Einmal editiert, zuletzt von lady85 ()

  • hab meinen neuen die tage bestellt. corsa 3 türer, metro, 1,3cdti 75ps, innovation 110 jahre, sommerpaket. sollte im februar eintreffen *G*

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

    Einmal editiert, zuletzt von wowbagger ()