Nach dem Corsa werde ich fahren...

  • hmm werd den corsa hoffentlich ein paar jahre fahren,danach Astra J OPC/GTC,Insignia Turbo oder was anderes in die Richtung Kombi mit min 200ps

  • Zitat

    Original von Bene
    Zafira OPC, a ich beruflich viel Platz brauche und er ghleichzeitig als Firmenhure herhalten muss.


    Hast du es beim Corsa-D Board eigentlich schon gebeichtet? :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Definitiv Opel Insignia 2.0 CDTI 160PS :] hoffe doch das mein Baby nächste Woche kommt......

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Zitat

    Original von Timo


    Hast du es beim Corsa-D Board eigentlich schon gebeichtet? :P


    Hab nur unaufällig hinter mein Verkaufs-Angebot "Sold" geschrieben :D


    Aber der große ardenblaue geht ja auch gut :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Zitat

    Original von Bene


    Hab nur unaufällig hinter mein Verkaufs-Angebot "Sold" geschrieben :D


    Aber der große ardenblaue geht ja auch gut :evil:


    Schon zugelassen? Na dann wünsche ich dir viel Spaß! Wir lesen und sehen uns ja "im anderen Forum" :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Zitat

    Original von Timo


    Schon zugelassen? Na dann wünsche ich dir viel Spaß! Wir lesen und sehen uns ja "im anderen Forum" :D


    Hol ihn am Montag, den Corsa hab ich heute weggebracht 8o 8o 8o 8o


    Fotos kannst auch von mir kriegen. BTW, such mich mal bei Facebook, ich find dich nimmer :D

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Ich werde mir was richtig Spaßiges holen und was Schrottiges für den Alltag.


    Idden gehen von Kadett C Coupe über Astra H OPC bishin zu Lancer Evolution oder Supra MK IV.


    Mal schauen...irgendwas mit Dampf und ordentlich Potenzial :D .

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • Ich werde mal sehn...bin mit dem Gsi super zufrieden aber könnte schon sein das ich evtl nächstes Jahr nen Wechsel machen werde...


    Da ich noch nicht so wauf das Raumangebot angewiesen bin...tendiere ich zum Focus RS oder aber später dann den Astra J Opc/GTC...mal sehn;)
    Es iwrd auf jedenfall mehr Ps geben! :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Gsi-Seppel ()

  • Bin ja mal gespannt, wann mein D hier auftaucht...

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA