Nach dem Corsa werde ich fahren...

  • Zitat

    Original von Tommy3103
    Höchstwahrscheinlich ein Seat Ibiza FR 2.0 TDI mit 143 PS.


    Ist vom Preis unschlagbar, kostet rund 21.500€, dann der Motor + Xenon vorhanden, nen Traum. Wenn ich mir nen Corsa bestell kommts vom Geld her aufs gleich raus und hab weniger PS und auch kein Xenon z.b.


    absolut klasse Entscheidung. Habe mir diesen Wagen sehr lange angesehen. Genau dein Motor, auch der SC FR . Der Wagen ist richtig günstig und sieht sehr gut aus. Gabs aber leider nicht als Jahreswagen, und als erstes auto gleich ein neuer... :D nicht unbedingt, für mich wars nix. ansonsten-> TOP Entscheidung! :top:


    Das einzige, riesige Manko für mich: KEIN NAVI! Nur eine TomTom Vorbereitung... ;(

  • Zitat

    Original von Denny1.7


    absolut klasse Entscheidung. Habe mir diesen Wagen sehr lange angesehen. Genau dein Motor, auch der SC FR . Der Wagen ist richtig günstig und sieht sehr gut aus. Gabs aber leider nicht als Jahreswagen, und als erstes auto gleich ein neuer... :D nicht unbedingt, für mich wars nix. ansonsten-> TOP Entscheidung! :top:


    Das einzige, riesige Manko für mich: KEIN NAVI! Nur eine TomTom Vorbereitung... ;(


    Jetzt in meinen Corsa hab ich auch kein Navi, hab nen externes TomTomGo + Iphone mit Navigon Navigation - Das reicht denke ich :D


    Was mich an dem Wagen am meisten reizt, ist eigentlich der Motor, Leistung/Verbrauch ist einfach unschlagbar. :top:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Mein nächstes Auto kommt 2018. Dann zähle ich 60 Lenze und der neue Wagen hat nur noch 2 Sitze !!!! Definitiv.
    Ich mag absolut keine SUV`s , Pampasbomber und ähnliches. Deßhalb hat mein Corsa auch nur 3 Türen. Hatte mein B-Corsa auch.

    Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

  • Ich hab meinen GSi auch erst seit dem letzten Sommer. Hatte auch vor, das Fahrzeug mindestens 3-4 Jahre zu fahren. Vielleicht auch noch länger.
    Danach hätte ich eig. Lust auf einen Astra H OPC ^^

  • Mein Corsa muss jetzt eine Zeit lang halten. Nach der Ausbildung kann ich mir etwas Geld weg legen und dann nach ein paar Jahren muss was größeres her, Richtung Kombi:)

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • also nach mein OPC will ich mir was dickes holen.. Audi RS4 Avant oder sowas...aber denke mal so 3-4 jahre fahre ich mein OPC und versuche den langsam aber sicher etwas fertig zu machen um den auf treffen vorzeigen zu können!!

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Zafira OPC, a ich beruflich viel Platz brauche und er ghleichzeitig als Firmenhure herhalten muss.

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Entweder nen Vectra GTS 2.8 Turbo ob OPC das weiß ich noch net.


    oder


    Insignia 2.8 Turbo 4x4


    möglicherweise auch nen Markenwechsel zu Audi...dachte an A6


    zumindest muss er viel Platz und Ps haben....und Automatik

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+