Auto waschen mal anders

  • ja.. endlich mal wieder ALLES sauber.. :D

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Warum bin ich selbst nicht früher da drauf gekommen? Endlich eine gescheite Lösung für das nervige Scheibenreinigen von innen!

  • Muss meinen auch noch Waschen, probiere das auch mal so aus :top:


    Aber da gibt es auch noch nette Videos zum Thema: Tanken, Handy und die böse statische Aufladung, find ich krass hätte ich nichtt gedacht das man sich so das ganze Auto abfackeln kann 8o.....

  • ..joh, stat. Aufladung war u.a. mal eine Rückrufaktion beim Astra-F in Sachen Tankstutzen-Erdung....nicht ganz ohne sowas !


    Im übrigen:
    Das Handy-Verbot an Tankstellen hat(e) ja immer div. Gründe, sei es die Störung* des elektron. Zählwerkes oder/aber entscheidend zuvor war die Größe (damaliger Modelle) und der Fall eines Handy auif den Boden + Funkenschlag...



    *) Dafür hatte man ja mittlerweile Untersuchungen, wonach selbst Krankenhäuser wieder Freigaben haben (bzw. die Ärzte mit schnurlosen Telefonen herumlaufen die auch ziemlich powern im DEC-Standard)

  • Der hier ist aber besser :tongue:

  • wie man schon in der fahrschule lernt..


    1. gang und handbremse.. :D


    aber der typ ist lässig... :evil:


    hhhmmm mein auto ist runter gerollt..
    egal.. erstmal fertig tanken.. :(

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo