Bluetooth-Schnittstelle nicht vorhanden

  • Bedienung über die Lenkradfernbedienung ist möglich.


    Also ich habe mir heute ein UHP Stg bestellt mit Bluethooth funktion , sollte eingentlich im lauf der woche kommen.


    Denke mal werde das Samstag alles bei mir einbauen und testen.


    Dann kann ich genau Sagen ob es noch irgend welche komplikationen gibt.


    mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Also habe alles montiert und Programmiert funktioniert einwandfrei :jump::jump::jump::jump: .


    Leider ist der Halter für das UHP Stg. heute nicht mitgekommen.:bla:


    Hoffe das er morgen mit kommt.Habe aber leider noch nicht rausgefunden wo er sitzen soll.Bestimmt wo man wieder nicht so gut hin kommt:bla:


    Habe jetzt schon die Flossen total aufgerissen;( Nicht entgratet da hinterm Armaturenbrett:bla:


    Funktiniert natürlich wie schon gesagt alles ohne die Vorrüstvorrichtung die sonst hinten in der Mittelkonsole Sitzen würde.




    mfg norbert

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    3 Mal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • Also, kein Plan Stg kostet neu an die 300€


    Habe meins aus nem Forum für 130€.



    In der Bucht sind manschmal auch welche.


    mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • So habe den Halter drinne! Was sind das bloß für Astlöcher . Wer sich so was audenkt gehört entlassen.



    Habe den Halter nur ,mit einer Mutter befestigt.An eine kommt man gerade eben so an an die andere gar nicht.:wb: . 1/2 Stunde um eine Schraube anzusetzten:bla: , der schlaue kopf der sich das ausgedacht hat muss ziehmlich fertig sein.


    Das ansetzten der einen Mutter dauert länger als Micro einbau und Stg programmieren zusammen.



    Kann nur sagen ,Nachrüstberkeit ist bei allen Vorhanden Kabeln und Steckern zu 100% gegeben.



    Da mir die Halterung in der Mittelkonsole nicht gefällt verbaue ich sie bei mir vorerst nicht. Werde aber mal sehen ob ich die nicht ins Handschuhfach unterbringen lässt.:D


    mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    3 Mal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • Glückwunsch zur gelungenen Aktion!


    Mir ist das aber zu komplex, habe niemanden finden können der das kann und auf ein neues Auto warten habe ich auch kein bock, die Karre ist jetzt grade schön eingefahren...


    Habe mich mit dem Autohaus auf ein externes Gerät + kleine Entschädigung geeinigt.


    Aber mal nur aus Interesse, was würde das nachrüsten kosten inkl. Montage?


    Gruß


    Balle

  • Hallo,


    interesse meinerseits an der Höhe "der kleinen Entschädigung"? :D


    Mein Verkäufer war übrigens der Meinund das es in meinem bestellten
    Corsa verbaut wäre.


    Gruß
    Michael

  • So,


    Entwarnung.,
    Corsa ist da und Bluetooth-Telefonvorbereitung ist auch drin.
    Super Sache!


    Noch ne Frage:
    Wenn ich 2 Handy´s via Bluetooth gekoppelt habe und beide beim Start im Fahrzeug und an sind, wie kann ich dann eins priosieren?


    Danke
    Michael

  • Bei einem Bluetooth ausschalten!?

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision