Eure Laufleistung?!?

  • Nach 3 Monten 10000KM Davon 4000 mit EDS NR Phase und Bastuck ab Turbo

    Astra H OPC 285PS Verkauft


    Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft


    Golf 6 GTD 193PS verkauft


    Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

  • 7 Monate und gestern Abend die 8.000 km geknackt :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • seit 12.2007 hab ich 16000km ohne nennenswerte probleme runter.. :klatschen:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

    Einmal editiert, zuletzt von Nephilem ()

  • Hab mein Baby im Januar geholt mit 3.200km, hab jetzt 24.000km runter und n paar Macken, die man mir einfach irgendwie net reparieren kann oder will
    - Schleifgeräusch im Mororraum :wb:
    - Rissige Außenspiegelgehäuse (die werden mir auf Garantie repariert genauso wie) :klatschen:
    - knerzende Fensterheberführungen und :klatschen:
    - Wackelnde Sitze, die wackeln in der Konsole. :wb:


    Der Ölwannenbereich war auch schon mal undicht :wb:


    Jetzt geht er erst mal zur Inspektion und dann sehen wir mal wies weitergeht


    Aber mal von den Mängeln abgesehen, geiles Teil, bereue immer noch keinen Cent, den ich für den Wagen ausgegeben hab :bow:


    Gruß :vogel:

  • Habe meinen 12/07 bekommen mit 2400km und habe jetzt ca 11500km drauf. Ich fahre seit 4 Monaten allerdings nur mehr 6-700 km pro Monat und da wird es auf längere Sicht auch bleiben.


    Dafür werden meine Probleme mit dem Auto nicht weniger. Ständig Kleinigkeiten. Schade eigentlich. :bla:

    Corsa OPC, ardenblau, Spitzname: Schlumpfmobil

    2 Mal editiert, zuletzt von Apoll ()

  • ich bin in jetzt 8 Wochen 8350KM gefahren.Nur geil damit zu fahren also mache ich das auch !

    Corsa OPC,Magmarot+Weiß,18Zoll 215/35,Bastuck Mittelrohr+Endschalldämpfer+Vorkatersatzrohr,H+R 30ger Federn,Lautsprecher Focal mit 2x Pioneer Subwoofer,Osram Nightbreaker und Diadem,blaue Ansaugluftrohren,IPF von EDS,H+R Spurverbreiterung 40ger HA,PopOff,gelochte Zimmermann Bremsscheiben VA,EBC Yellowstuff VA und EBC Greenstuff HA,Schrothgurte,DBilas FlowMaster,Raid Öltemperatur- und Turbodruckanzeige in mittleren Lüftungsdüsen,Edelstahlschalldämpferausgangsrohr in rund das rausguckt