COC Papiere

  • Mir ist heute mal aufgefallen das ich vom Händler gar nicht den COC Schein bekommen habe. Muss man den unbedingt haben? Hab meinen kleinen zum Teil Finanziert, liegt das vllt. daran das ich die Papiere net bekommen habe???

  • Richtig. Die bekommst erst wenn das Auto abbezahlt ist.

    CORSA GSI: Magmarot -3Türer - 17Zoll- Vorteilspaket - getönte Scheiben - Irmscher Mittelarmlehne - Heckbeschriftung entfernt - 16Zoll Alu`s für den Winter - Bastuck Komplettanlage Double

  • Aso, ja dann frag ich mich warum meine Eltern Ihre Papiere haben? die haben sich letztes Jahr einen neuen Honda gekauft, auch zur Hälfte finanziert.
    komisch werks!?

  • hab ich auch erst gedacht, sieht aber ziemlich Original aus! Na gut, dann weiß ich ja erstmal bescheid. Danke für die Antworten!

  • Wende dich doch einfach an deinen FOH (du ahst über den Händer/GMAC Finanziert?), der sollte dir dann eine Kopie deiner COC dokumente aushändigen können. "Brauchst" du ja, das Dingen :]

  • Mal ne dummer Frage, wofür brauch man das denn? Ist doch nur, wenn ich den Wagen neu anmelde, oder? Ja habe über GMAC finanziert

  • Wg. erlaubter Reifengrößen ist es auch ganz praktisch, wenn man von der Polizei angehalten wird. Im Schein steht leider nur noch eine Reifengröße drin, wenn du eine andere erlaubte fährst, ist es ganz praktisch das COC dabei zu haben.


    Greetz


    Bremmo

  • Aso, ja ok dann weiß ich bescheid. Danke für die Antwort. Ja dann werde ich morgen, vor der Arbeit, mal zum FOH fahren und nachfragen!