Nr. 459 aus Hildesheim

  • Moin,
    mir ist grad aufgefallen, dass ich mich(meinen Corsa) hier ja noch gar nicht vorgestellt habe..


    Die Details zum Auto stehen ja in der Signatur. Gebaut wurde das Ding in Saragossa...


    So hier noch 2 Nachtbelichtungen bei Vollmond:) Wenn schon schwarzes Auto, dann auch bei Nacht Fotos machen....


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.com/fs34/i/2008/237/7/1/Car_at_Full_Moon_by_loki76.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.com/fs35/f/2008/237/9/5/955fe8aadd8de14eacac663296801879.jpg]


    Bis denne

    CORSA D - saphirschwarz - 1.7CDTI 125PS - Sport - OPC 2 Paket - Vorteilspaket - 17" 5 Speichenfelgen - ; EZ:01/08


    - Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem -

  • :top: tolle Bilder , wäre was für die nächste " Germany´s next Corsa " :top:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Zitat

    Original von sir_d
    Schicke Bilder! :) Gute Kamera oder gut nachbearbeitet? :)


    Die Bilder sind nicht nach bearbeitet.


    Die Aufnahmen habe ich mit Nikon D50 gemacht. Die Belichtungszeit war jeweils fast eine halbe Minute mit kleinster Blende.
    Das geht damit schon ganz gut... Jedoch würde ich heute wohl eher eine Canon EOS 400D oder 450D als Kauf empfehlen, die sicherlich noch bessere Aufnahmen gemacht hätte.


    Diese Investition steht nächstes Jahr an... Dieses Jahr tendiere ich eher zur Lexmaul-Box

    CORSA D - saphirschwarz - 1.7CDTI 125PS - Sport - OPC 2 Paket - Vorteilspaket - 17" 5 Speichenfelgen - ; EZ:01/08


    - Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem -

    Einmal editiert, zuletzt von loki76 ()

  • In der Nacht passte das alles ganz gut zusammen. Der Vollmond hat da wirklich perfekt Licht gespendet. Ansonsten wäre das Objektiv auch viel zu lichtschwach gewesen...:-)

    CORSA D - saphirschwarz - 1.7CDTI 125PS - Sport - OPC 2 Paket - Vorteilspaket - 17" 5 Speichenfelgen - ; EZ:01/08


    - Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem -

  • Zitat

    Original von sir_d
    Das war nachts? 8o:sleep:


    Jep 0:30Uhr.


    Man sieht auf dem einem Bild auch die Sterne.....wenn man genau hinsieht... :)


    Erlkönig


    ja das stimmt... irgendwie muss ich da nochmal ran. Aber die beiden Bilder waren auch eigentlich nur als Test gedacht. Ich muss mir da noch eine bessere Location suchen.. Aber erstmal wieder knapp einen Monat warten bis Vollmond...

    CORSA D - saphirschwarz - 1.7CDTI 125PS - Sport - OPC 2 Paket - Vorteilspaket - 17" 5 Speichenfelgen - ; EZ:01/08


    - Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem -