Winterkompletträder/Winterreifen

  • Ja da hast du recht. Seh ich das richtig das du nen Black and White hast , oder nur als Profilbild? Ansonsten kannst du ja mal Fotos hochladen falls du dir die RIAL-Felgen wirklich kaufst. Bin mir nicht sicher wie sich silberne Felgen an meinem LE machen würden.



    edit; also hab mal was weiter gesucht und bin z.B auf die OZ hier gestoßen:


    http://cgi.ebay.de/OZ-Supertur…elgen?hash=item1c0ceb7e7d


    (Artikelnr. 120475844221)


    würden die passen oder nicht? Vielleicht kann mir mal eben einer ne Erklärung geben in Sachen ET usw.


    lg

  • ich hab leider noch keine fotos von meinem corsa gemacht, deshalb hab ich solange diesen avatar.


    ich kann dir aber sagen, dass silberne felgen gut aussehen, ich hab nämlich die 17"-alus in silber und nicht in schwarz genommen und bis jetzt nur positive resonanz bekommen.
    für den winter möchte ich allerdings keine silbernen wegen der pflege.


    ich hab im forum jemanden gefunden der die rial drauf hat und die gefallen mir sehr gut:

  • Zitat

    Original von White-Opel
    Ok hat sich eigentlich erledigt , seh grad sind 5-Loch Felgen. Vielleicht kann mich trotzdem jemand kurz aufklären in Sachen ET usw.


    Wie teuer sind die RIAL denn eigentlich?


    lg


    du wolltest doch nur wissen wie es aussieht, durch das eine loch mehr verändert sich da nicht viel an der optik. :D ;)


    hier ist die größe, die du brauchst:
    http://www.reifen.com/rims/sea…ze=15&rimMF=245&x=56&y=59

  • Zitat

    Original von Ciko2009


    Sieht schick aus ;) Werde mir jetzt auch definitiv die holen!
    Nur bin ich noch am überlegen ob 15 Zoll ausreicht :was:


    Wieviel hast du bezahlt`?


    Sorry, war im Urlaub, daher jetzt erst die Antwort :D


    Erstmal danke! Finde auch, dass die ganz nett aussehen. In 18" natürlich noch besser ;)


    Hab jetzt für 16" mit 195er Hankook-Reifen inkl. Montage beim Opel-Händler 670 gezahlt.


    15" darf ja nicht auf den GSi drauf, daher hatte ich da nicht die Wahl. Schau dir den Unterschied doch mal bei einem dieser Felgenkonfiguratoren an. Ob sich der Aufpreis von 15" auf 16" lohnt? Was kosten die Dinger denn mit Reifen eine Nummer kleiner?


    Gruß


    Riq

  • Zitat


    15" darf ja nicht auf den GSi drauf


    15" KANN nicht drauf beim 1.6er turbo ;)

    "Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net


    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr


    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  • Zitat

    Original von Mosquito


    15" KANN nicht drauf beim 1.6er turbo ;)


    sei mal nicht so spitzfindig wg. meiner Wortwahl. is schon klar dass es nicht passt. ;):wink:

  • Zitat

    Original von Corsa79


    du wolltest doch nur wissen wie es aussieht, durch das eine loch mehr verändert sich da nicht viel an der optik. :D ;)


    hier ist die größe, die du brauchst:
    http://www.reifen.com/rims/sea…ze=15&rimMF=245&x=56&y=59



    ne ich meinte die OZ Felgen mit dem 5 Loch



    edit; also hab soeben meine Grenze bekommen die bei 700€ inkl. Reifen liegt. Find die Art von den OZ-Felgen sehr schick auch mit dem carbon-look . Kennt jemand ähnliche? Hab das Problem da sich relativ wenige Seiten bezügl. Felgen kenne und nicht genau weiß was passt und was nicht, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bedankt ^^


    g