EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Woher soll EDS oder sonst ein Tuner wissen was bei euch verbaut ist ?


    Pleul und Kolben bekommt man mittlerweilen bei gut 5 Anbietern und den Einbau kann man überall machen lassen .


    Einzigst was zu machen währe bzw was sinnvoll ist zu den einzelnen Phasen dazu schreiben bis wo man mit Serienkompenenten fahren kann .


    Hier liegt aber wieder die gefahr das einige dann sagen ja der Tuner hat ja gesagt man kann das bis ...3000PS fahren , darauf hab ich mich halt verlassen.

    Astra Car. Sport 1,6 Turbo
    Casablancaweiss
    1598ccm Normal 132KW/Sport 162KW MT-6
    IDS Plus Fahrwerk , Bi-Xenon-Kurvenlicht AFL , OPC-Line 1 , CD 70 NAVI Colour Info Display 8,5x18 ET35 Smoor Competition zusätzlich SCC 15mm Spurplatten Rundum , Eibach Sportline , Pipercross Plattenluftfilter , EDS IPF Phase 1 230PS und 300NM

  • EDS hatte dies so gesagt als er das IPF einführte.. Nur die die Komponenten im Motor haben, bekommen auch die Software dazu oder hat er gesagt, er überlegt sich so zu handeln.


    Ich finde er sollte so handeln.

  • Was heisst bei der 235/330er phase das no boost error?

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • ich sehe gerade (für mich neu) das EDS auch 240 PS und 300 NM anbietet. Das doch super? Oder sehe ich das falsch? Das wäre ideal für mich.

  • Nein hab arno gefragt bezüglich dieser sw...

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • Hab nur gehört das es die phase gibt, dann hab ich arno eine pn geschickt und jez is die online seit gestern oder so...hab sie auch noch nicht drauf. Werd ich heute machen

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • Mach das Tommy! Es geht nichts über eine ordentliche Einzelabstimmung auf dem Prüfstand :] :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!