EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Weis jemand eine antwort auf meine frage bezüglich no boost error?

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • dezi das ist ne phase für irgendeinen der nen fehler hatte!


    und die 300nm phase hab ich damals auch gefahren, ist echt fein, mir fehlt da nur der gewisse bums ..

  • Zitat

    Original von Jonny
    dezi das ist ne phase für irgendeinen der nen fehler hatte!


    und die 300nm phase hab ich damals auch gefahren, ist echt fein, mir fehlt da nur der gewisse bums ..


    Mir gehts nur um die Sicherheit :) Ich brauch noch nen Jahr um mir den Motorumbau so leisten zu können, hätte aber gene jetzt schon die Abstimmung :) Deswegen finde ich die Software sehr toll :)

  • Achso. Hab nämlich auch einen fehler mit dem ladedrucksensor. Und der kabelbaum und sensor hat beides keinen fehler bei mir...

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • "Vernünftig" wäre die Finger davon zu lassen :P ... ich bin aber auch 30tkm mit 210PS und 300NM problemlos mit dem Motor vor dem Umbau gefahren

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    "Vernünftig" wäre die Finger davon zu lassen :P ... ich bin aber auch 30tkm mit 210PS und 300NM problemlos mit dem Motor vor dem Umbau gefahren


    für mich gibts da auch noch Unterschied. Zwischen VERNUNFT und die Vernunft :D


    VERNÜNFTIG wäre es sich ein anderes Auto zu kaufen :D (Sprit etc) aber vernünftig ist auch ne gewisse Abstimmung damit er gescheiht läuft. Mir ist leider aufgefallen das mein kleiner ab 160 doch etwas "träge" ist, auch aus der Kurve raus... da könnte es besser sein. Versteht mich net falsch... ich hab wie am ersten Tag ein grinsen im Gesicht, egal wer fährt, jeder hat nen grinsen.... ABER ich will "lachen" :D aber natürlich will ich meinem Motor net mehr zumuten als er verträgt :) Deswegen denke ich das diese Stufe eine vernüntige Version ist (wo wir wieder bei der Vernunft wären :D)


    Gruß aus Kassel

  • Der fehler ist immer vorhanden.

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • und wo ist die 240er software mit 300nm??

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte