EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • am besten versuchst du mal bei eds anzurufen das die dir das passende file zusenden

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • auch per mail?
    also wirckliches trouble shooting geht eigentlich recht schnell
    sonderwünsche können hingegen schoneinmal dauern^^

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • nachhaken


    hat er bestimmt vergessen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • wollte gerade mein ipf anschmeißen, versuch es schon seit ner guten stunde aber es will einfach nicht klappen! Habe Win7 Prof. und Virtual XP, klappte damals beim ersten mal ohne Probleme aber jetzt keine Chance.. Das Laufwerk wird erkannt und verschwindet sofort wieder, und so rennt das Permanent, das IPF blinkt dabei kurz und ist dann wieder finster, so als würde man einen Stick dauernd ein/aus-stecken.. Hat wer ne Idee?!

  • So, bei mir gibts News. Der Corsa läuft wieder. :D


    Obwohl ich Avast (Antivirus) komplett deaktiviert hatte, war das wohl der Grund. Erst eine Deinstallation hat das Problem gelöst...